Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Bei dem Schmuddelwetter bei uns wurde letzten Freitag die Stube spontan umgewandelt. Schnell einen Straus Rosen gekauft, grüne Pappe und eine Sprühflasche besorgt und dann wurde ausprobiert. Das ist dabei rausgekommen:)

LG Sven

Fotografie

Auch ein paar Blümchen für Euch, wohl nicht so toll, wie die schönen Rosen und anderen Bilder, aber ich mag sie auch.

Hallo,
ja ja, dass Frühjahr ist einfach eine schöne Jahreszeit zum fotografieren. Überall sieht man jetzt die Rapsfelder blühen.

Gruß
didi01 (Dieter)

Heute war ich in einem Schloßpark und habe jede Menge Tulpen entdeckt und festgehalten. Jetzt muß ich erstmal 80 Bilder sichten und auswerten, aber bis dahin könnt ich euch schon mal an meinen neuen Kaktusblüten erfreuen.

und jetzt habe ich meinen Besuch im Park von Burg Bergerhausen fertig dokumentiert

Einfach mal raus in den Garten und losgeknipst. Der Flieder steht jetzt voll in Blüte, genau so wie der Zierapfel.
Der Zierlauch braucht noch wenig aber lange kann es nicht mehr dauern bis auch er uns seine ganze Pracht zeigt.

Gruß
didi01 (Dieter)

einfach herrlich, wie es jetzt hier überall sprießt und blüht. Heute früh habe ich nochmal eine Aktion von Uwe Jakobs ausgepackt um meine Tulpen von gestern als Sonntagsgruß einzustellen. Uwe, Dank nochmal an Dich für Deine tollen Aktionen.

@Josef17
Bin begeistert von diesem Bild. Eine sehr schöne Komposition.
Noch einen schönen Sonntag
didi01 (Dieter

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden