Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Die blauen Blüten sehen ja traumhaft aus, die liebe ich. Letzte Woche hatte ich euch die Rosenknospe gezeigt die kurz vorm Aufgehen war. Heute hat sie leicht ihre Blütenblätter geöffnet und ist gleich versaut mit Blattläusen.

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

didi01 schrieb:
Beeindruckend und farbenfroh.

Josef17 schrieb:
So sind halt die Geschmäcker :)) Das Nichtgefallen gilt aber nicht dem Bild, sondern der Blüte.

ich finde es toll, wenn die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Ich liebe auch kleine unscheinbare Blüten/Pflänzchen, wie dieses Sedum.

...heute war mal wieder Regen angesagt und deshalb raus in den Garten:-))

Josef17 schrieb:
wunderschön, mehr gibts da nicht zu sagen. Eine Geschmackvolle Zusammenstellung.
Schließe ich mich gern an! Das habe ich bei meinem Ostermontagspaziergang entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt abgeschafft, wohl eher zu uns nach Zwigge (haste schon die weichen Konsonanten vergessen) geschoben.
Ich habe vergangene Woche früh das Auto freigekratzt und die Magnolien und das Tränende Herz sind erfroren. :eek:

Licht und Schatten, Regen und Sonne wechselten sich heute ab....und im Moment geht ein starkes Gewitter mit Starkregen ab....na dann

Mitbringsel vom Osterausflug: Tulpen, ein paar (schon angeknabberte) Vergissmeinnicht und was weiß ich ... :p:D

Da hast Du wieder schöne Farben mitgebracht. Ich liebe blaue Blümchen, warte schon auf Kornblumen, die haben so ein sagenhaftes blau.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden