ja, so eine Distelalles bekannte Blumen
Dipsacus fullonum (Wilde Karde)
Bild 1 steht bei mir ganz oben auf der Wunschbild - Liste. Die Artenvielfalt ist auch hier enorm groß, aber die Wilde Karde verlangt regelrecht danach, fotografiert zu werden

ja, so eine Distelalles bekannte Blumen

Aktives Mitglied
Bild 1 steht bei mir ganz oben auf der Wunschbild - Liste.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
ja, so eine Distel
Dipsacus fullonum (Wilde Karde)
Bild 1 steht bei mir ganz oben auf der Wunschbild - Liste. Die Artenvielfalt ist auch hier enorm groß, aber die Wilde Karde verlangt regelrecht danach, fotografiert zu werden![]()
in weiß habe ich sie auch noch....kannste bei mir abholen 
es ist grandios, was die Natur hervorbringt. Jede Blüte ist schön und gefällt, aber hier kommt für mich noch die Geometrie hinzuin weiß habe ich sie auch noch....kannste bei mir abholen
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
helge07
Guest
Guest
Guest
experimentierfreudig
Nicht ganz neu hier
Gut gesehen Lothar. Ich muss gestehen das ich mit Topaz Glow etwas nachgeholfen habe (Ebenendeckkraft der Filterebene 50%). Ich habe mir vor kurzem ein Spiegeltele zugelegt welches etwas kontrastarme Bilder liefert, da macht sich der Topaz-Filter recht gut....oder mit einem Filter (Topaz Glow ??) nachgeholfen ?
Guest
Guest

Guest
helge07
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums