Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

@gimbild ich denke, das ist der Wiesen-Bärenklau - nicht zu verwechseln mit seinem invasiven Verwandten, dem kaukasischen Riesen-Bärenklau.
Danke @were! Ich verwechsle namentlich immer Bärenklau, Bärlapp und Bärlauch, obwohl ich ein Landkind bin.

Noch etwas von der Wiese

Fotografie

Auch ich hab´ mal wieder etwas ...

selbstgezogene Zinnien an meinem Gartenzaun ...
und auch vom drüsigen Springkraut - welches die Nabu gar nicht gern sieht - hab´ ich auch noch etwas

Habe hier ein paar nicht mehr ganz taufrische Blüten aus Italien mitgebracht.

in einen alten Blumentopf, der unter dem Vogelhaus stand, ist wohl etwas Vogelfutter gefallen-und das ist daraus geworden.

Das andere ist der Kopf einer Parodia, wo sich eventuell eine Blüte raus traut, es muß nur noch ein paar Tage warm bleiben.

Hab auch noch 2 von meinen letzten Streifzügen entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgentau....gestern , aus meinem Garten...

..wieder was *taufrisches* aus meinem Garten....schöne Zeit noch:-))...und denkt dran, morgen ist Herbstanfang:-)

Da leuchtet es nochmal richtig frisch. Schöne Farben hast Du da miteinander kombiniert. Ich habe vorgestern mal die Augen am Waldboden offen gehalten und schöne Farben entdeckt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden