PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Dobi78" data-source="post: 2427942" data-attributes="member: 461755"><p>Ernesto, leider keine erfundenen Spekulationen. So leid mir das tut, aber du hattest damals wirklich selbst von ACC-Löschung gesprochen. Das Bild welches Du hier zeigst, war in der Tat dein letztes Bild welches Du zum Abschied für mich gemalt hattest:</p><p style="margin-left: 20px"><span style="color: #0080ff">Zitat ancho_pancho aus PN: "Das wird am Ende natürlich auch ein kleines Abschiedsgeschenk für dich."</span></p><p>Ich war, wie Du ja mittlerweile ja selber aus unseren regen Email & PN- Austausch weisst, sehr überrascht über diese Zeile. Danach warst Du weg, ehe der Contest zu Ende ging und viele User haben mich mit Fragen über deinen Verbleib angeschrieben. Leider wusste ich keine Antwort, bis DU mir - nach einer gefühlten Ewigkeit - diese schlimme Nachricht per Mail geschickt hattest. </p><p></p><p>Lieber Ernesto, Du siehst, KEINER wollte Dir etwas unterstellen oder spekulieren, aber ich war nicht der Einzige, welchem Du gesagt hattest, dass Du deinen ACC löschen lassen willst.</p><p></p><p>DU musst sicher nicht bei den Einsteigern anfangen, denn ich habe Dich damals zu den Aufsteigern geschickt und da wirst du auch jetzt einsteigen können. Ich hab bei den Admins angefragt, ob Dein alter Accout hergestellt werden kann. Hab Sie gebeten, sich mit dir inn Verbindung zu setzen, falls dies machbar ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobi78, post: 2427942, member: 461755"] Ernesto, leider keine erfundenen Spekulationen. So leid mir das tut, aber du hattest damals wirklich selbst von ACC-Löschung gesprochen. Das Bild welches Du hier zeigst, war in der Tat dein letztes Bild welches Du zum Abschied für mich gemalt hattest: [INDENT][COLOR=#0080ff]Zitat ancho_pancho aus PN: "Das wird am Ende natürlich auch ein kleines Abschiedsgeschenk für dich."[/COLOR][/INDENT] Ich war, wie Du ja mittlerweile ja selber aus unseren regen Email & PN- Austausch weisst, sehr überrascht über diese Zeile. Danach warst Du weg, ehe der Contest zu Ende ging und viele User haben mich mit Fragen über deinen Verbleib angeschrieben. Leider wusste ich keine Antwort, bis DU mir - nach einer gefühlten Ewigkeit - diese schlimme Nachricht per Mail geschickt hattest. Lieber Ernesto, Du siehst, KEINER wollte Dir etwas unterstellen oder spekulieren, aber ich war nicht der Einzige, welchem Du gesagt hattest, dass Du deinen ACC löschen lassen willst. DU musst sicher nicht bei den Einsteigern anfangen, denn ich habe Dich damals zu den Aufsteigern geschickt und da wirst du auch jetzt einsteigen können. Ich hab bei den Admins angefragt, ob Dein alter Accout hergestellt werden kann. Hab Sie gebeten, sich mit dir inn Verbindung zu setzen, falls dies machbar ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben