PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="p|q" data-source="post: 2427959"><p>Hi Benny,</p><p></p><p>ich komme aus der Bredouille, dass sowohl vor als auch nach meinem Koma große</p><p>Teile meiner Erinnerung weggeblasen sind nicht heraus.</p><p></p><p>Kann dir aber trotzdem, mit dem was mir geblieben ist sagen, dass es sich dann um völlig</p><p>missverständliche Äußerungen bzw. Wahrnehmungen handelt. Mir tut es so leid, du weisst,</p><p>dass es oberpeinlich für mich ist, selbst deinen Vornamen vergessen zu haben bzw. dass ich</p><p>dich nicht Dobi, sondern Benny genannt habe. </p><p></p><p>"Abschiedsgeschenk" bezieht sich aber 100% auf den Abschied aus der Krabblergruppe, allein der Bild-Titel "Dobi und die Krabbler" sollte als Bezug darauf hinweisen.</p><p>Auch "Abschied bei den Krabblern" hab ich nur nebulös in Erinnerung. Ich erinnere mich genau, dass man irgendwas mit 30 Punkte erreichen musste, um zu den Aufsteigern zu gelangen. </p><p></p><p>Ich hab bei mir recherchiert und bin meilenweit von diesen 30 Punkten weg aber wenn du mich fragst, dann würde ich meinen, dass es irgendeine Sonderaktion gab oder die Gruppen neu sortiert wurden. Jedenfalls könnte ich nicht chronologisch erklären warum auch andere Kollegen jetzt bei den Aufsteigern sind. Auf jeden Fall muss da gleiches Recht für</p><p>alle gelten denke ich? Aufstieg ohne erreichte Punkte wäre gegenüber echten Aufsteiger</p><p>mit harter Arbeit ja unfair. Glaube zwar nicht, dass ich Bilder mache, die populär</p><p>genug angelegt sind viele Punkte zu machen, aber auch Kleinvieh macht irgendwann Mist.</p><p></p><p>Dass das Gehirn bei solchen Infarkten seltsame Sachen mit einem treibt hab ich nicht</p><p>zum ersten Mal erfahren, so schlimm war es aber nie. Logisch wäre für mich, dass die</p><p>Erinnerung ab dem Komaeintritt weg ist. Da aber der komplette Erinnerungsverlust bei </p><p>mir schon Wochen vorher einsetzt und ich wie schon mal gesagt noch nicht mal mein</p><p>Bankkonto bedienen oder mich in egal was einloggen konnte mangels Erinnerung an</p><p>Passworte oder Pins...... Da kann ich nicht die Hand ganz ins Feuer legen.</p><p></p><p>Jedenfalls "Abschied aus dem Forum" meint das Krabbler-Forum. Im spanischen benutzen</p><p>wir Forum (foro) im Singular in der Regel für das, was hier wohl "unterforum" ...Forum der krabbler, Forum der Aufsteiger usw. genannt wird. </p><p></p><p>Zwei Leute benutzen einen Begriff, jeder meint etwas anderes. Das ist oft das</p><p>Los der schriftlichen Kommunikation.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p|q, post: 2427959"] Hi Benny, ich komme aus der Bredouille, dass sowohl vor als auch nach meinem Koma große Teile meiner Erinnerung weggeblasen sind nicht heraus. Kann dir aber trotzdem, mit dem was mir geblieben ist sagen, dass es sich dann um völlig missverständliche Äußerungen bzw. Wahrnehmungen handelt. Mir tut es so leid, du weisst, dass es oberpeinlich für mich ist, selbst deinen Vornamen vergessen zu haben bzw. dass ich dich nicht Dobi, sondern Benny genannt habe. "Abschiedsgeschenk" bezieht sich aber 100% auf den Abschied aus der Krabblergruppe, allein der Bild-Titel "Dobi und die Krabbler" sollte als Bezug darauf hinweisen. Auch "Abschied bei den Krabblern" hab ich nur nebulös in Erinnerung. Ich erinnere mich genau, dass man irgendwas mit 30 Punkte erreichen musste, um zu den Aufsteigern zu gelangen. Ich hab bei mir recherchiert und bin meilenweit von diesen 30 Punkten weg aber wenn du mich fragst, dann würde ich meinen, dass es irgendeine Sonderaktion gab oder die Gruppen neu sortiert wurden. Jedenfalls könnte ich nicht chronologisch erklären warum auch andere Kollegen jetzt bei den Aufsteigern sind. Auf jeden Fall muss da gleiches Recht für alle gelten denke ich? Aufstieg ohne erreichte Punkte wäre gegenüber echten Aufsteiger mit harter Arbeit ja unfair. Glaube zwar nicht, dass ich Bilder mache, die populär genug angelegt sind viele Punkte zu machen, aber auch Kleinvieh macht irgendwann Mist. Dass das Gehirn bei solchen Infarkten seltsame Sachen mit einem treibt hab ich nicht zum ersten Mal erfahren, so schlimm war es aber nie. Logisch wäre für mich, dass die Erinnerung ab dem Komaeintritt weg ist. Da aber der komplette Erinnerungsverlust bei mir schon Wochen vorher einsetzt und ich wie schon mal gesagt noch nicht mal mein Bankkonto bedienen oder mich in egal was einloggen konnte mangels Erinnerung an Passworte oder Pins...... Da kann ich nicht die Hand ganz ins Feuer legen. Jedenfalls "Abschied aus dem Forum" meint das Krabbler-Forum. Im spanischen benutzen wir Forum (foro) im Singular in der Regel für das, was hier wohl "unterforum" ...Forum der krabbler, Forum der Aufsteiger usw. genannt wird. Zwei Leute benutzen einen Begriff, jeder meint etwas anderes. Das ist oft das Los der schriftlichen Kommunikation. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben