PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Comicpainter" data-source="post: 2435901" data-attributes="member: 264185"><p>Aufklärungsunterricht für Dreami...</p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><span style="color: #4da6ff"><strong>Von den Blumen und den Bienen</strong></span></span></p><p><span style="color: #4da6ff"></span></p><p> <span style="color: #4da6ff"></span></p><p><span style="color: #4da6ff">Das Blümchen stand in lebenslanger</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Einsamkeit auf einem Anger.</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Das Blümchen, es war eine Nelke,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">das dachte, eh ich hier verwelke,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">möcht ich´s gern mit dem Bienchen treiben!</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Ich will doch keine Jungfrau bleiben!</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Es seufzt ganz leise, wie es scheint.</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Es hätt sich so gern mit dem Bienchen vereint!</span></p><p><span style="color: #4da6ff"></span></p><p><span style="color: #4da6ff">Da kommt eins geflogen mit viel Gesumm.</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Das Blümchen will rufen, doch Blumen sind stumm.</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Es öffnet ganz weit seine Blütenpracht,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">da hat sich´s Bienchen auf den Weg gemacht,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">setzt sich ganz zart und summt voller Lust,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">dem Blümchen, dem springt fast das Herz in der Brust!</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Dann stöhnt leis das Blümchen in sich hinein,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">denn das Bienchen tut ihr grad den Blütenstaub rein!</span></p><p><span style="color: #4da6ff"></span></p><p><span style="color: #4da6ff">Das Blümchen, es strahlt, die Liebe ist schön,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">das Bienchen, das ward nie wieder gesehn!</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Dem Blümchen aber, dem ist es egal,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">vorbei ist nun alle Liebesqual.</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Es steht wieder ganz allein auf dem Anger</span></p><p><span style="color: #4da6ff">und strahlt jetzt, endlich ist es schwanger!</span></p><p><span style="color: #4da6ff">Es wird zwar in ein paar Tagen verwelken,</span></p><p><span style="color: #4da6ff">doch dafür gibt´s bald zwanzig neue Nelken!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Comicpainter, post: 2435901, member: 264185"] Aufklärungsunterricht für Dreami... [SIZE=5][COLOR=#4da6ff][B]Von den Blumen und den Bienen[/B][/COLOR][/SIZE] [COLOR=#4da6ff] Das Blümchen stand in lebenslanger Einsamkeit auf einem Anger. Das Blümchen, es war eine Nelke, das dachte, eh ich hier verwelke, möcht ich´s gern mit dem Bienchen treiben! Ich will doch keine Jungfrau bleiben! Es seufzt ganz leise, wie es scheint. Es hätt sich so gern mit dem Bienchen vereint! Da kommt eins geflogen mit viel Gesumm. Das Blümchen will rufen, doch Blumen sind stumm. Es öffnet ganz weit seine Blütenpracht, da hat sich´s Bienchen auf den Weg gemacht, setzt sich ganz zart und summt voller Lust, dem Blümchen, dem springt fast das Herz in der Brust! Dann stöhnt leis das Blümchen in sich hinein, denn das Bienchen tut ihr grad den Blütenstaub rein! Das Blümchen, es strahlt, die Liebe ist schön, das Bienchen, das ward nie wieder gesehn! Dem Blümchen aber, dem ist es egal, vorbei ist nun alle Liebesqual. Es steht wieder ganz allein auf dem Anger und strahlt jetzt, endlich ist es schwanger! Es wird zwar in ein paar Tagen verwelken, doch dafür gibt´s bald zwanzig neue Nelken![/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben