PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamie" data-source="post: 2484185"><p>hyvää iltaa</p><p></p><p>bin wieder da</p><p></p><p>neuen perso beantragt</p><p>und da ich 3 vornamen habe, und meine eltern damals meinten, der erste vorname wäre ein schöner rufname (ich fand ihn so zum kotzen) habe ich heute eine erklärung abgegene, die meinen zweiten vornamen als rufnamen bezeichnet.</p><p>heiße jetzt wirklich und wahrhaftig nur helene mit rufnamen … aber ihr dürft weiter helen sagen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ist ja die ableitung davon … oder dreami : ) </p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamie, post: 2484185"] hyvää iltaa bin wieder da neuen perso beantragt und da ich 3 vornamen habe, und meine eltern damals meinten, der erste vorname wäre ein schöner rufname (ich fand ihn so zum kotzen) habe ich heute eine erklärung abgegene, die meinen zweiten vornamen als rufnamen bezeichnet. heiße jetzt wirklich und wahrhaftig nur helene mit rufnamen … aber ihr dürft weiter helen sagen :D ist ja die ableitung davon … oder dreami : ) :happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben