PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamie" data-source="post: 2484200"><p>helene war jetzt aber nicht ein zweiter oder dritter vorname bei dir gell?</p><p></p><p>ja bleib ruhig bei dreami, das paßt auch gut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>kiitos</p><p></p><p>so frau helen dreami war heute auch finnland institut, die hatten bücherflohmarkt: einen von der sorte: nehmen sie mit was sie wollen und so viel wie sie tragen können, wir sind froh wenn wir es los sind. </p><p>nenne jetzt 14 finnische bücher mein eigen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> und eines geht sogar um digitale personenfotografie mit ansätzen vom composing … da habe ich mich tierisch drüber gefreut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamie, post: 2484200"] helene war jetzt aber nicht ein zweiter oder dritter vorname bei dir gell? ja bleib ruhig bei dreami, das paßt auch gut :D kiitos so frau helen dreami war heute auch finnland institut, die hatten bücherflohmarkt: einen von der sorte: nehmen sie mit was sie wollen und so viel wie sie tragen können, wir sind froh wenn wir es los sind. nenne jetzt 14 finnische bücher mein eigen :) und eines geht sogar um digitale personenfotografie mit ansätzen vom composing … da habe ich mich tierisch drüber gefreut :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben