PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2484238" data-attributes="member: 584848"><p>Kinderbücher in einer Fremdsprache... lustig, aber wohl gut für den Einstieg in diese fremde Literatur. Deine Lieblingsautorinnen sagen mir nichts - aber: wieviele Bücher werden jedes Jahr auf den Markt geworfen? Weltweit? ... Ich mag nach wie vor Marion Zimmer-Bradley (mittlerweile verstorben) und habe mir mit dem Kindl ein paar neue Lieblinge angeschafft...</p><p>Kindl... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /> dem habe ich leider einen Freiflug verpasst. Die Treppe runter... mit dreifachen Salto Mortale. Er hat tatsächlich überlebt - aber...das große ABER leider... das Display ist nun zu ca. 2/3 unbrauchbar geworden. Da ist die ETinte ... ausgelaufen? eingebrannt? FEST! Egal... hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Display für einen gaaaaanz einfachen Kindl bekommt? Eine Anleitung zum Austausch habe ich gefunden, aber kein Ersatzteil... wird wohl doch auf einen neuen rauslaufen müssen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2484238, member: 584848"] Kinderbücher in einer Fremdsprache... lustig, aber wohl gut für den Einstieg in diese fremde Literatur. Deine Lieblingsautorinnen sagen mir nichts - aber: wieviele Bücher werden jedes Jahr auf den Markt geworfen? Weltweit? ... Ich mag nach wie vor Marion Zimmer-Bradley (mittlerweile verstorben) und habe mir mit dem Kindl ein paar neue Lieblinge angeschafft... Kindl... :( dem habe ich leider einen Freiflug verpasst. Die Treppe runter... mit dreifachen Salto Mortale. Er hat tatsächlich überlebt - aber...das große ABER leider... das Display ist nun zu ca. 2/3 unbrauchbar geworden. Da ist die ETinte ... ausgelaufen? eingebrannt? FEST! Egal... hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Display für einen gaaaaanz einfachen Kindl bekommt? Eine Anleitung zum Austausch habe ich gefunden, aber kein Ersatzteil... wird wohl doch auf einen neuen rauslaufen müssen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben