PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamie" data-source="post: 2484255"><p>bis ich cornwell lesen kann, das wird noch dauern. aber ich hab was um mich drauf zu freuen.</p><p></p><p>kinderbücher sind ja auch im deutschen für die leute, die mit der sprache beginnen, der einstieg … ja unsere kinder <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Leena_Lehtolainen" target="_blank">leena lehtolainen</a> hat die serie um die komissarin <a href="http://www.krimi-couch.de/krimis/leena-lehtolainen.html" target="_blank">maria kallio</a> geschriebe. die spielt u.a. teilweise in helsinki, auch in der nachbarstadt espoo, aber dann wird zum ermitteln oft nach helsinki gefahren. und das ist so geil, wenn sie bekannte pfade wandeln. oder ich in helsinki bin und irgendwo feststelle: von diesem ort hat leena auch geschrieben.</p><p>btw. das foto von leena bei wiki wurde in meiner heimatstadt gemacht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>mit dem kindle tut mir leid, aber ich würde wie comic vorschlug, amazon mal anschreiben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamie, post: 2484255"] bis ich cornwell lesen kann, das wird noch dauern. aber ich hab was um mich drauf zu freuen. kinderbücher sind ja auch im deutschen für die leute, die mit der sprache beginnen, der einstieg … ja unsere kinder :D [URL='http://de.wikipedia.org/wiki/Leena_Lehtolainen']leena lehtolainen[/URL] hat die serie um die komissarin [URL='http://www.krimi-couch.de/krimis/leena-lehtolainen.html']maria kallio[/URL] geschriebe. die spielt u.a. teilweise in helsinki, auch in der nachbarstadt espoo, aber dann wird zum ermitteln oft nach helsinki gefahren. und das ist so geil, wenn sie bekannte pfade wandeln. oder ich in helsinki bin und irgendwo feststelle: von diesem ort hat leena auch geschrieben. btw. das foto von leena bei wiki wurde in meiner heimatstadt gemacht :D mit dem kindle tut mir leid, aber ich würde wie comic vorschlug, amazon mal anschreiben [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben