PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2606913" data-attributes="member: 584848"><p>Ich glaube, ich mag die Geschichten ohne tiefgreifende Fakten. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Mag sie, weil die Figuren so menschlich sein dürfen.... alle.</p><p></p><p>Aber ausmisten muss ich hier in meinem Zimmer leider auch... Hinterlassenschaften der Kinder weiter reduzieren... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Aber jetzt, wo das Dach frisch gedeckt wurde (morgen gibts noch Restarbeiten) hat mein Mann die Fenster von Außen gestrichen und so was, was ohne Gerüst nicht ganz so einfach ist. Und dabei hat er überlegt, was er als nächstes ändern möchte...</p><p>Zuerst: Du kannst dir nen neuen Computer bestellen - mit nem richtigen Monitor. Hach! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Dann hat er weiter geguckt... Fußboden könnten wir auch neu machen. Und das kann raus... Was machen wir da hin?</p><p>Na denn - es kommen putzige Zeiten und ich muss mich trennen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Mal sehen, von was alles so...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2606913, member: 584848"] Ich glaube, ich mag die Geschichten ohne tiefgreifende Fakten. :) Mag sie, weil die Figuren so menschlich sein dürfen.... alle. Aber ausmisten muss ich hier in meinem Zimmer leider auch... Hinterlassenschaften der Kinder weiter reduzieren... :) Aber jetzt, wo das Dach frisch gedeckt wurde (morgen gibts noch Restarbeiten) hat mein Mann die Fenster von Außen gestrichen und so was, was ohne Gerüst nicht ganz so einfach ist. Und dabei hat er überlegt, was er als nächstes ändern möchte... Zuerst: Du kannst dir nen neuen Computer bestellen - mit nem richtigen Monitor. Hach! :) Dann hat er weiter geguckt... Fußboden könnten wir auch neu machen. Und das kann raus... Was machen wir da hin? Na denn - es kommen putzige Zeiten und ich muss mich trennen. :D Mal sehen, von was alles so... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben