PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2607173" data-attributes="member: 584848"><p><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Dach wieder in Ordnung - sollte uns jetzt aushalten können... und die als Schneefang getarnten Katways wieder eingebaut. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Gerüste abgeholt und.... nun fehlt nur noch die Rechnung. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Das Wetter ist seltsam - aber wir blieben von den angekündigten Gewittern verschont. Soll ich sagen: Danke Petrus? Egal, ich bin dankbar. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Nun kann man so langsam wieder zur Tagesordnung übergehen... Hallo Alle hier <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2607173, member: 584848"] :) Dach wieder in Ordnung - sollte uns jetzt aushalten können... und die als Schneefang getarnten Katways wieder eingebaut. :) Gerüste abgeholt und.... nun fehlt nur noch die Rechnung. :D Das Wetter ist seltsam - aber wir blieben von den angekündigten Gewittern verschont. Soll ich sagen: Danke Petrus? Egal, ich bin dankbar. :) Nun kann man so langsam wieder zur Tagesordnung übergehen... Hallo Alle hier :) :happy2::liebe: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben