PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="MattLis" data-source="post: 2607255" data-attributes="member: 509818"><p>Wir wohnen hier seit 1980. Unser Obergeschoß hat 65 kvadratmeter - es wurde von den Kindern genutzt: 2 Zimmer, Toilette und ein Gemeinschatsraum. Als beide KInder auszogen wurden die Zimmer zu Gästezimmern und der Geimeinschaftsraum zum Gerümpelraum. Als unsere Tochter Charlie bekam meinte sie: "So geht das nicht- hier ist kein Platz zum spielen!" Charlie war 2 Monate und brauchte noch keine Platz <img src="/styles/default/xenforo/smilies/kopfpatsch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-shortname=":oops:" />(meiner Meinung nach). Wir haben trotzdem entrümpelt und es ist jetzt ein herlicher Spielraum für alle 4 (bald 5) Enkelkinder<img src="/styles/default/xenforo/smilies/foto.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":foto:" title="Foto :foto:" data-shortname=":foto:" />Das ist toll wenn ich nach oben gehe - es sieht super aus<img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MattLis, post: 2607255, member: 509818"] Wir wohnen hier seit 1980. Unser Obergeschoß hat 65 kvadratmeter - es wurde von den Kindern genutzt: 2 Zimmer, Toilette und ein Gemeinschatsraum. Als beide KInder auszogen wurden die Zimmer zu Gästezimmern und der Geimeinschaftsraum zum Gerümpelraum. Als unsere Tochter Charlie bekam meinte sie: "So geht das nicht- hier ist kein Platz zum spielen!" Charlie war 2 Monate und brauchte noch keine Platz :oops:(meiner Meinung nach). Wir haben trotzdem entrümpelt und es ist jetzt ein herlicher Spielraum für alle 4 (bald 5) Enkelkinder:foto:Das ist toll wenn ich nach oben gehe - es sieht super aus:nick: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben