PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Gambathy" data-source="post: 2607727" data-attributes="member: 631676"><p>Selbst unser Hund wollte heute nicht lange Gassi gehen - er trottete nur hinterher und liegt jetzt seit Stunden im Körbchen und pennt...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>hier geht im Moment ein wenig Wind - oder eher ein laues Lüftchen - aber auch darüber wird sich gefreut....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /> jetzt das Meer vor der Tür - ein Traum...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p></p><p></p><p>o je, wünsche dir auch ein laues Lüftchen....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p></p><p></p><p>Ist ja wohl auch so....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /> aber bei moderaten Temperaturen macht es mehr Spaß, oder Comic?<img src="/styles/default/xenforo/smilies/ciao.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ciao:" title="Ciao :ciao:" data-shortname=":ciao:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gambathy, post: 2607727, member: 631676"] Selbst unser Hund wollte heute nicht lange Gassi gehen - er trottete nur hinterher und liegt jetzt seit Stunden im Körbchen und pennt...:D hier geht im Moment ein wenig Wind - oder eher ein laues Lüftchen - aber auch darüber wird sich gefreut....:D :liebe: jetzt das Meer vor der Tür - ein Traum...:liebe: o je, wünsche dir auch ein laues Lüftchen....:liebe: Ist ja wohl auch so....:liebe: aber bei moderaten Temperaturen macht es mehr Spaß, oder Comic?:ciao: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben