PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2607737" data-attributes="member: 584848"><p>Ja schönes Wochenende... und mein Mann hat beschlossen, das Ex-Kinderzimmer... MEIN Zimmer! umzugestalten. Und wenn er das beschlossen hat, kann ich gar nicht so schnell die Bremsen anziehen, wie er loslegt. Wenigstens hat er schon in den letzten Tagen einen Plan gemacht, was er anders haben möchte... etwa den Fußboden neu. Gut, der ist wirklicht recht verlebt.... und einen von mir ungenutzten, fest einmontierten Schreibtisch raus. (Stand halb unter der Schräge, ist kein Platzgewinn - nur eben Chaosablage weg <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ) und natürlich muss mein Lieblingsplatz am Tisch für den geplanten PC umgerüstet werden. Der Tisch, schon vorher Marke Eigenbau, hat nun einen Tastaturauszug und unter der Platte eine funktionierende Vierersteckdose. Vorne ist noch ein Hauptschalter eingebaut... alles fertig und funktioniert. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p>Das war heute... für Morgen plant er, die Fensterbretter innen auch noch auszuwechseln... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Also: ein schönes Wochenende Euch allen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2607737, member: 584848"] Ja schönes Wochenende... und mein Mann hat beschlossen, das Ex-Kinderzimmer... MEIN Zimmer! umzugestalten. Und wenn er das beschlossen hat, kann ich gar nicht so schnell die Bremsen anziehen, wie er loslegt. Wenigstens hat er schon in den letzten Tagen einen Plan gemacht, was er anders haben möchte... etwa den Fußboden neu. Gut, der ist wirklicht recht verlebt.... und einen von mir ungenutzten, fest einmontierten Schreibtisch raus. (Stand halb unter der Schräge, ist kein Platzgewinn - nur eben Chaosablage weg ;) ) und natürlich muss mein Lieblingsplatz am Tisch für den geplanten PC umgerüstet werden. Der Tisch, schon vorher Marke Eigenbau, hat nun einen Tastaturauszug und unter der Platte eine funktionierende Vierersteckdose. Vorne ist noch ein Hauptschalter eingebaut... alles fertig und funktioniert. :) Das war heute... für Morgen plant er, die Fensterbretter innen auch noch auszuwechseln... :D Also: ein schönes Wochenende Euch allen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben