PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Gambathy" data-source="post: 2607755" data-attributes="member: 631676"><p>...das ist doch klasse. An Strom lasse ich meinen Mann besser nicht ran, ich hab ihn einmal von der Leiter fliegen sehen, das reicht....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />. Ansonsten denke ich oft an Schwiegermutters Spruch: "Lass meinen Sohn nix reparieren. Er baut aus einem Radio einen Kühlschrank und hat noch zwei Schrauben übrig". Nun, ganz so schlimm ist es nicht, aber....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Hauptsache viel Wasser, wo egal.....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/ciao.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ciao:" title="Ciao :ciao:" data-shortname=":ciao:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/ciao.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ciao:" title="Ciao :ciao:" data-shortname=":ciao:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gambathy, post: 2607755, member: 631676"] ...das ist doch klasse. An Strom lasse ich meinen Mann besser nicht ran, ich hab ihn einmal von der Leiter fliegen sehen, das reicht....:D. Ansonsten denke ich oft an Schwiegermutters Spruch: "Lass meinen Sohn nix reparieren. Er baut aus einem Radio einen Kühlschrank und hat noch zwei Schrauben übrig". Nun, ganz so schlimm ist es nicht, aber....:D Hauptsache viel Wasser, wo egal.....:D:ciao::ciao: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben