PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Gambathy" data-source="post: 2610604" data-attributes="member: 631676"><p>Also Kinder, ich war gerade mal drei Stunden in der Verschönerungswerkstatt, und hab jetzt soooo viel zu lesen.....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> und meinen Senf dazu gibbet auch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/teufel.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":teufel:" title="Teufel :teufel:" data-shortname=":teufel:" /></p><p></p><p>ich kenne nur die ohne Mütze und ohne Blümchen - Bienchen kenn ich...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>jetzt wird mir einiges klar, warum das nicht so richtig.....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/kopfpatsch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-shortname=":oops:" />der Kopf isset....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /></p><p></p><p></p><p>ach Gottchen, darauf hätte man kommen können....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /> wir beißen auch nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> meistens nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p></p><p></p><p>weiter so....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p></p><p>ah ja? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /></p><p></p><p></p><p>ne, ich bin die Mutter Gottes, sagt keulchen Mütze, nicht die von Jesus....<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> <span style="font-size: 9px"> Scheiterhaufen in Sicht??</span></p><p></p><p></p><p>was denn? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gambathy, post: 2610604, member: 631676"] Also Kinder, ich war gerade mal drei Stunden in der Verschönerungswerkstatt, und hab jetzt soooo viel zu lesen.....:D und meinen Senf dazu gibbet auch :teufel: ich kenne nur die ohne Mütze und ohne Blümchen - Bienchen kenn ich...:D jetzt wird mir einiges klar, warum das nicht so richtig.....:oops:der Kopf isset....:happy: :D :nick::happy2: ach Gottchen, darauf hätte man kommen können....:D :daumenhoch wir beißen auch nicht :D meistens nicht :liebe: weiter so....:daumenhoch ah ja? :p ne, ich bin die Mutter Gottes, sagt keulchen Mütze, nicht die von Jesus....:D [SIZE=1] Scheiterhaufen in Sicht??[/SIZE] was denn? :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben