PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2610921" data-attributes="member: 584848"><p>hm.... irgendwie ist mein Wetterwunsch heute fast wahr geworden: Die Unwetter haben einen Bogen um meine Region gemacht. Gut, nicht nur die Unwetter, es ist bis jetzt auch kein Tropfen Regen gefallen und die Wolken liesen immer einen guten Blick auf blauen Himmel frei. Die Luft ist wieder klar bis zum Horizont. Und der Wetterbericht lag fast völlig daneben. Wetter ist halt caotisch und Diejenigen, die die ganzen Unwetter aus halten mussten, tun mir leid... Dafür konnte ich keine Blitze knipsen.</p><p>Man kann halt nicht alles haben.</p><p></p><p><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2610921, member: 584848"] hm.... irgendwie ist mein Wetterwunsch heute fast wahr geworden: Die Unwetter haben einen Bogen um meine Region gemacht. Gut, nicht nur die Unwetter, es ist bis jetzt auch kein Tropfen Regen gefallen und die Wolken liesen immer einen guten Blick auf blauen Himmel frei. Die Luft ist wieder klar bis zum Horizont. Und der Wetterbericht lag fast völlig daneben. Wetter ist halt caotisch und Diejenigen, die die ganzen Unwetter aus halten mussten, tun mir leid... Dafür konnte ich keine Blitze knipsen. Man kann halt nicht alles haben. :):daumenhoch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben