PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2612190" data-attributes="member: 317221"><p>Moin, Moin Leute!</p><p>Ich hatte bis jetzt einen nicht so tollen Montag. Mein Hund Krümel hat sich gestern verletzt und humpelte die ganze Zeit. Ich habe gehofft, dass er sich nur vertreten hat und heute wieder alles gut ist. Aber das wars nicht.</p><p>Krümel schläft immer auf einer Ecke im Bett. Als ich heute früh aufstand, hat er sich nicht so gefreut wie immer. Er lag ganz traurig da. Ich bin schnell auf Toilette und als ich wieder kam ist er wenigstens schonmal vom Bett runter. Aber hat sich auch gleich wieder hingelegt. Ich rufte ihn und er konnte nicht laufen. Da habe ich ihn ins Wohnzimmer getragen und habe ihn auf seinen Platz gelegt.</p><p>Ich war dann beim Tierarzt. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Er hat sich nur das Bein verstaucht. Ich sag euch, ich bin so froh, dass nichts schlimmeres ist. Jetzt heißt es sich schonen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2612190, member: 317221"] Moin, Moin Leute! Ich hatte bis jetzt einen nicht so tollen Montag. Mein Hund Krümel hat sich gestern verletzt und humpelte die ganze Zeit. Ich habe gehofft, dass er sich nur vertreten hat und heute wieder alles gut ist. Aber das wars nicht. Krümel schläft immer auf einer Ecke im Bett. Als ich heute früh aufstand, hat er sich nicht so gefreut wie immer. Er lag ganz traurig da. Ich bin schnell auf Toilette und als ich wieder kam ist er wenigstens schonmal vom Bett runter. Aber hat sich auch gleich wieder hingelegt. Ich rufte ihn und er konnte nicht laufen. Da habe ich ihn ins Wohnzimmer getragen und habe ihn auf seinen Platz gelegt. Ich war dann beim Tierarzt. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Er hat sich nur das Bein verstaucht. Ich sag euch, ich bin so froh, dass nichts schlimmeres ist. Jetzt heißt es sich schonen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben