PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamie" data-source="post: 2612715"><p>moi </p><p></p><p>hier wird gequatscht und ich kriege keine benachrichtigung :/</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ich teste</p><p>heute soll es dort regnen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>oder wie meine freundin gestern sagte: es ist langweiliges wetter</p><p>zu dem zeitpunkt hatte ich leichte sturmböen im angebot, war 1 km zum katzenfutter kaufen unterwegs und auf der strecke hatte ich sturm, sonne, regen, heftigen regen, sonne … der wind die ganze zeit</p><p></p><p></p><p></p><p>kann nicht gucken :/</p><p>paßt mir gut auf und sagt mir bescheid wie es steht udn sich entwickelt </p><p></p><p>koffer packe ich morgen,bevor fragen kommen, ob der schon gepackt ist</p><p>checkin heute nacht vom handy aus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamie, post: 2612715"] moi hier wird gequatscht und ich kriege keine benachrichtigung :/ ich teste heute soll es dort regnen :D oder wie meine freundin gestern sagte: es ist langweiliges wetter zu dem zeitpunkt hatte ich leichte sturmböen im angebot, war 1 km zum katzenfutter kaufen unterwegs und auf der strecke hatte ich sturm, sonne, regen, heftigen regen, sonne … der wind die ganze zeit kann nicht gucken :/ paßt mir gut auf und sagt mir bescheid wie es steht udn sich entwickelt koffer packe ich morgen,bevor fragen kommen, ob der schon gepackt ist checkin heute nacht vom handy aus :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben