PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2725800" data-attributes="member: 626286"><p>Jemandem zu empfehlen, sich mit einer Sache direkt auseinanderzusetzen und nicht einfach nur das zu glauben und nachzuplappern, was einem andere ins Hirn gepflanzt haben, ist wohl eher ein guter Rat, denn Propaganda.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun, Kalle, vielleicht muss ich mich ja entschuldigen, wenn hier ein Missverständnis vorliegt.</p><p>Du bist offensichtlich medizinischer Laie, ich habe eine medizinische Ausbildung.</p><p>So versteht der Mediziner unter Impfung die entsprechenden Schutzimpfungen, während das Spritzen von Arzneimitteln, wie z.B. Antibiotika, Analgetika etc. allgemein als Injektion bezeichnet wird.</p><p>Wenn ich hier also von Impfung spreche, dann sind nicht die üblichen Verabreichungen im Rahmen von Therapien gemeint, sondern eben genau die Impfmodelle (und Stoffe), die hier thematisiert wurden.</p><p></p><p>Nimm es mir nicht übel, Kalle, aber ich kann und will mich mit deinen Antworten auf meine Fragen, die ich noch nicht mal dir gestellt habe, nicht weiter befassen, da du entweder meine Fragen nicht verstanden hast oder aber nicht Willens bist, zu den von mir gegebenen Denkanstößen und Schlagworten selbst die entsprechenden Informationen zu recherchieren, bevor du dich zu einer Antwort hinreißen lässt.</p><p></p><p style="text-align: left"><span style="font-size: 14px"><span style="font-family: 'arial'"><span style="color: rgb(21, 21, 21)">So lange du mir erzählen willst, dass das Gift, von dem ich rede, nicht in den Impfstoffen, sondern in der Luft ist (wobei du insofern Recht hast, dass zudem auch genügend Gift in unserer Umwelt und sogar in unseren Nahrungsmitteln ist) und mir ohne jegliches Hintergrundwissen eröffnest, dass eine Lernschwäche, welche immerhin auf einem neurologischen Schaden basiert, am Lehrermangel liegt, so lange du nicht mal die von mir mitgelieferten Schlagworte bei Google eingeben kannst, um die Informationen anzusteuern, die den Beweis für das bilden, das du lieber als "heiße Luft" abtust, so lange können wir schlichtweg nichts austauschen, was einen Sinn ergeben könnte. </span></span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-size: 14px"><span style="font-family: 'arial'"><span style="color: rgb(21, 21, 21)"></span></span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-size: 14px"><span style="font-family: 'arial'"><span style="color: rgb(21, 21, 21)">Da könnte ich auch Chinesisch reden und du nur Spanisch verstehen, das käme auf's Gleiche raus.</span></span></span></p> <p style="text-align: left"></p><p>Genau hier liegt dann auch der Unterschied zwischen Propaganda und Austausch.</p><p>Ich will dich nicht agitieren, dir nichts einhämmern, dich von nichts überzeugen und ich muss dir nichts beweisen. </p><p>Und ich muss dir auch keine Quellen benennen, denn die Informationen sind massenhaft vorhanden und die Aufgabe eines jeden vernunftbegabten Menschen besteht darin, sich selbst damit zu versorgen. </p><p>Merke: Die Aneignung von Wissen besteht nicht in einer Bringschuld durch andere, sondern unterliegt der eigenen Holschuld.</p><p>Ich habe Wissen, das ich mir zugelegt und Informationen, die ich gründlich recherchiert habe und du kannst dir das Wissen bezüglich der hier bestehenden Thematik, ebenso zulegen, wenn du interessiert bist. Dann könnten wir unsere jeweiligen Meinungen darüber austauschen und sogar angeregt diskutieren.</p><p>Nichts weiter rate ich jedem an und mancher wird sich dann -sofern er willens und fähig ist, selbst zu denken- vielleicht wundern, wie weit sich seine dann bildende eigene Meinung von dem entfernt, was ihm mit der täglichen Propaganda suggeriert wird.</p><p></p><p></p><p>Ich habe also gar nichts dagegen, wenn du dich entspannt zurücklehnst und ohne eigene Meinung oder mit der, die dir aus dem TV entgegenschwallt, glücklich und zufrieden bist. Allerdings solltest du dich dann zu Themen auch nicht reflexartig äußern, indem du nur indoktrinierte Fremdmeinungen zum besten gibst. Die Argumentation kennen wir schließlich alle selbst schon, jedoch lässt sich damit leider kein kontroverser oder sinnvoller Austausch führen.</p><p></p><p>Btw.: Bei manchen deiner Antworten wollte ich kaum glauben, dass das dein Ernst sein soll und hätte beinahe schallend gelacht. Leider befürchte ich, dass das dein voller Ernst ist und das finde ich dann doch eher ganz traurig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2725800, member: 626286"] Jemandem zu empfehlen, sich mit einer Sache direkt auseinanderzusetzen und nicht einfach nur das zu glauben und nachzuplappern, was einem andere ins Hirn gepflanzt haben, ist wohl eher ein guter Rat, denn Propaganda. Nun, Kalle, vielleicht muss ich mich ja entschuldigen, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Du bist offensichtlich medizinischer Laie, ich habe eine medizinische Ausbildung. So versteht der Mediziner unter Impfung die entsprechenden Schutzimpfungen, während das Spritzen von Arzneimitteln, wie z.B. Antibiotika, Analgetika etc. allgemein als Injektion bezeichnet wird. Wenn ich hier also von Impfung spreche, dann sind nicht die üblichen Verabreichungen im Rahmen von Therapien gemeint, sondern eben genau die Impfmodelle (und Stoffe), die hier thematisiert wurden. Nimm es mir nicht übel, Kalle, aber ich kann und will mich mit deinen Antworten auf meine Fragen, die ich noch nicht mal dir gestellt habe, nicht weiter befassen, da du entweder meine Fragen nicht verstanden hast oder aber nicht Willens bist, zu den von mir gegebenen Denkanstößen und Schlagworten selbst die entsprechenden Informationen zu recherchieren, bevor du dich zu einer Antwort hinreißen lässt. [LEFT][SIZE=14px][FONT=arial][COLOR=rgb(21, 21, 21)]So lange du mir erzählen willst, dass das Gift, von dem ich rede, nicht in den Impfstoffen, sondern in der Luft ist (wobei du insofern Recht hast, dass zudem auch genügend Gift in unserer Umwelt und sogar in unseren Nahrungsmitteln ist) und mir ohne jegliches Hintergrundwissen eröffnest, dass eine Lernschwäche, welche immerhin auf einem neurologischen Schaden basiert, am Lehrermangel liegt, so lange du nicht mal die von mir mitgelieferten Schlagworte bei Google eingeben kannst, um die Informationen anzusteuern, die den Beweis für das bilden, das du lieber als "heiße Luft" abtust, so lange können wir schlichtweg nichts austauschen, was einen Sinn ergeben könnte. Da könnte ich auch Chinesisch reden und du nur Spanisch verstehen, das käme auf's Gleiche raus.[/COLOR][/FONT][/SIZE] [/LEFT] Genau hier liegt dann auch der Unterschied zwischen Propaganda und Austausch. Ich will dich nicht agitieren, dir nichts einhämmern, dich von nichts überzeugen und ich muss dir nichts beweisen. Und ich muss dir auch keine Quellen benennen, denn die Informationen sind massenhaft vorhanden und die Aufgabe eines jeden vernunftbegabten Menschen besteht darin, sich selbst damit zu versorgen. Merke: Die Aneignung von Wissen besteht nicht in einer Bringschuld durch andere, sondern unterliegt der eigenen Holschuld. Ich habe Wissen, das ich mir zugelegt und Informationen, die ich gründlich recherchiert habe und du kannst dir das Wissen bezüglich der hier bestehenden Thematik, ebenso zulegen, wenn du interessiert bist. Dann könnten wir unsere jeweiligen Meinungen darüber austauschen und sogar angeregt diskutieren. Nichts weiter rate ich jedem an und mancher wird sich dann -sofern er willens und fähig ist, selbst zu denken- vielleicht wundern, wie weit sich seine dann bildende eigene Meinung von dem entfernt, was ihm mit der täglichen Propaganda suggeriert wird. Ich habe also gar nichts dagegen, wenn du dich entspannt zurücklehnst und ohne eigene Meinung oder mit der, die dir aus dem TV entgegenschwallt, glücklich und zufrieden bist. Allerdings solltest du dich dann zu Themen auch nicht reflexartig äußern, indem du nur indoktrinierte Fremdmeinungen zum besten gibst. Die Argumentation kennen wir schließlich alle selbst schon, jedoch lässt sich damit leider kein kontroverser oder sinnvoller Austausch führen. Btw.: Bei manchen deiner Antworten wollte ich kaum glauben, dass das dein Ernst sein soll und hätte beinahe schallend gelacht. Leider befürchte ich, dass das dein voller Ernst ist und das finde ich dann doch eher ganz traurig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben