PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="kalle1951" data-source="post: 2725850" data-attributes="member: 376264"><p>Sehr interessant. In dem Fall forme meine Frage mal so, das man kein Doktor Titel braucht. Du stellst eine Behauptung in den Raum, der da besagt, das unsere Kinder durch das Impfung dümmer geworden sind. So weit so gut. Nur im umgekehrten Schluss bedeutet es ja wohl, dass unsere Eltern schlauer gewesen sein mussten. Oder etwa nicht? Darmaals gab es kein Impfpflicht, wie momentan heute auch nicht.Dennoch wurden wir früher gegen so mancher Seuche geimpft. Aus dieser Logik bleibt doch für mich nur der Schluss, das das Impfen doch sehr wohl was gutes ist.</p><p></p><p></p><p>Auch hierin kommen meine Grauen Zellen nicht zurecht. Einerseits schreibst du, das der Link von zu Wikipedia Halbwissen vermittel und deswegen nicht zuverlässig ist. Anderseits bekomme ich ein Link von dir, der wiederum zu Wikipedia führt aber doch das Richtiger vermittelt. Hier beist sich doch der Hund in den eigenen Schwans. Sei doch bitte mal so gut, klär mich doch mal in den beiden fällen auf.</p><p></p><p></p><p>Meinst du nicht, das du es dir mit dieser aussage ein wenig zu leicht machst?</p><p>2 Sohne habe ich. Der älteste ist Apotheker. Der andere ist Ingenieur für Statik im Bau. Seine Firma gibt die vorgaben für den U-Bahnbau hier in Hamburg. Ich selber bin allerdings nur 28 Jahre Lagerist bei Blohm und Voss gewesen. Dann noch 2 Jahre Tallimann im Hafen. Oft frage ich mich, wie es kommt, das so ein Dummer Kerl, wie ich 2 so Intelligente Sohne hat. Jedes mal komme ich zu der Lösung, dass ich meine Söhne zu Zeiten von irren Sesamstraßen Zeiten nicht bei irren fragen (wer,wie,was, wieso, weshalb,warum) abgekanzelt habe, weil sie noch zu Jung dafür sind und es nicht versehen können. So habe ich die Antworten so vorrmelier, das es die Kinder verstehen konnten.</p><p></p><p>Ach Gott, wo bleibt nur einer der Impfgegner, der seine Nase nicht so hoch trägt und mal ein wenig das Ganze besser erklärten kann. Ich bin doch bereit, es zu verstehen zu wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kalle1951, post: 2725850, member: 376264"] Sehr interessant. In dem Fall forme meine Frage mal so, das man kein Doktor Titel braucht. Du stellst eine Behauptung in den Raum, der da besagt, das unsere Kinder durch das Impfung dümmer geworden sind. So weit so gut. Nur im umgekehrten Schluss bedeutet es ja wohl, dass unsere Eltern schlauer gewesen sein mussten. Oder etwa nicht? Darmaals gab es kein Impfpflicht, wie momentan heute auch nicht.Dennoch wurden wir früher gegen so mancher Seuche geimpft. Aus dieser Logik bleibt doch für mich nur der Schluss, das das Impfen doch sehr wohl was gutes ist. Auch hierin kommen meine Grauen Zellen nicht zurecht. Einerseits schreibst du, das der Link von zu Wikipedia Halbwissen vermittel und deswegen nicht zuverlässig ist. Anderseits bekomme ich ein Link von dir, der wiederum zu Wikipedia führt aber doch das Richtiger vermittelt. Hier beist sich doch der Hund in den eigenen Schwans. Sei doch bitte mal so gut, klär mich doch mal in den beiden fällen auf. Meinst du nicht, das du es dir mit dieser aussage ein wenig zu leicht machst? 2 Sohne habe ich. Der älteste ist Apotheker. Der andere ist Ingenieur für Statik im Bau. Seine Firma gibt die vorgaben für den U-Bahnbau hier in Hamburg. Ich selber bin allerdings nur 28 Jahre Lagerist bei Blohm und Voss gewesen. Dann noch 2 Jahre Tallimann im Hafen. Oft frage ich mich, wie es kommt, das so ein Dummer Kerl, wie ich 2 so Intelligente Sohne hat. Jedes mal komme ich zu der Lösung, dass ich meine Söhne zu Zeiten von irren Sesamstraßen Zeiten nicht bei irren fragen (wer,wie,was, wieso, weshalb,warum) abgekanzelt habe, weil sie noch zu Jung dafür sind und es nicht versehen können. So habe ich die Antworten so vorrmelier, das es die Kinder verstehen konnten. Ach Gott, wo bleibt nur einer der Impfgegner, der seine Nase nicht so hoch trägt und mal ein wenig das Ganze besser erklärten kann. Ich bin doch bereit, es zu verstehen zu wollen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben