PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2725932" data-attributes="member: 626286"><p>Entweder du liest nicht, was man schreibt, oder aber du verstehst es nicht, oder aber du ignorierst es einfach, um dich irgendwie ins Recht (und/oder in Szene) zu setzen.</p><p></p><p>Nun denn, dann soll das so sein, aber ein Gespräch mit dir hat sich damit endgültig als vertane Zeit gezeigt und damit erledigt.</p><p></p><p>Du kannst von mir denken, was du willst, ich denke von dir schließlich auch, was ich will.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und mit dieser Ansage, wofür ich dir echt dankbar bin, weil es alle sehen können, zeigst du nicht nur, dass du krampfhaft bemüht bist, andere Menschen zu diskreditieren, sondern auch gleich noch, dass du so dumm und dabei so überheblich bist, dir nicht mal die geringste Mühe zu machen, deinen schwachsinnigen Angriff wenigstens im Vorfeld mal auf dessen sachliche Richtigkeit zu überprüfen.</p><p></p><p>Eine Anfrage in der Suchmaschine deines Vertrauens hätte dich nämlich darüber aufgeklärt, was in der Medizin unter "Implantat" verstanden wird und dich vor diesem bösen Eigentor bewahren können. Mir nicht mit Macht und unbedingt gegen das Schienbein treten zu wollen, hätte dich allerdings auch davor bewahrt.</p><p></p><p><strong>Ein Implantat (von <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Latein" target="_blank">lat.</a> <em>in-</em> ‚hinein‘ und <em>plantare</em> ‚pflanzen‘) ist ein im Körper eingepflanztes künstliches Material, das permanent oder zumindest für einen längeren Zeitraum dort verbleiben soll. Dabei unterscheidet man häufig nach medizinischen, plastischen und funktionellen Implantaten.</strong></p><p><strong></strong></p><p>Kurzer Zusatz: Auf welchem Wege das Implantat in den Körper gelangt, ob über Kanüle, über offene Zugänge oder Sonden, ist dabei völlig unerheblich.</p><p></p><p>Kannst du jetzt glauben oder auch nicht. Solltest du aber glauben, dann hättest du bei der Gelegenheit gleich noch was gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2725932, member: 626286"] Entweder du liest nicht, was man schreibt, oder aber du verstehst es nicht, oder aber du ignorierst es einfach, um dich irgendwie ins Recht (und/oder in Szene) zu setzen. Nun denn, dann soll das so sein, aber ein Gespräch mit dir hat sich damit endgültig als vertane Zeit gezeigt und damit erledigt. Du kannst von mir denken, was du willst, ich denke von dir schließlich auch, was ich will. Und mit dieser Ansage, wofür ich dir echt dankbar bin, weil es alle sehen können, zeigst du nicht nur, dass du krampfhaft bemüht bist, andere Menschen zu diskreditieren, sondern auch gleich noch, dass du so dumm und dabei so überheblich bist, dir nicht mal die geringste Mühe zu machen, deinen schwachsinnigen Angriff wenigstens im Vorfeld mal auf dessen sachliche Richtigkeit zu überprüfen. Eine Anfrage in der Suchmaschine deines Vertrauens hätte dich nämlich darüber aufgeklärt, was in der Medizin unter "Implantat" verstanden wird und dich vor diesem bösen Eigentor bewahren können. Mir nicht mit Macht und unbedingt gegen das Schienbein treten zu wollen, hätte dich allerdings auch davor bewahrt. [B]Ein Implantat (von [URL='https://de.wikipedia.org/wiki/Latein']lat.[/URL] [I]in-[/I] ‚hinein‘ und [I]plantare[/I] ‚pflanzen‘) ist ein im Körper eingepflanztes künstliches Material, das permanent oder zumindest für einen längeren Zeitraum dort verbleiben soll. Dabei unterscheidet man häufig nach medizinischen, plastischen und funktionellen Implantaten. [/B] Kurzer Zusatz: Auf welchem Wege das Implantat in den Körper gelangt, ob über Kanüle, über offene Zugänge oder Sonden, ist dabei völlig unerheblich. Kannst du jetzt glauben oder auch nicht. Solltest du aber glauben, dann hättest du bei der Gelegenheit gleich noch was gelernt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
Oben