Einen bug hab ich noch entdeckt, nicht dramatisch, eher ein Schönheitsfehler:
Wenn man abstimmen geht, also in die Contests, dann bleibt die Sidebar überlappend erhalten, wenn man die Lightbox der Bilder aufruft.
Ausblenden ist aber möglich, deshalb nur Meldung ... ohne Knurren
OS X 10.10.5 und Opera 45.0
Lieber Gruß
Rata
Wenn man abstimmen geht, also in die Contests, dann bleibt die Sidebar überlappend erhalten, wenn man die Lightbox der Bilder aufruft.
Ausblenden ist aber möglich, deshalb nur Meldung ... ohne Knurren

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
OS X 10.10.5 und Opera 45.0
Lieber Gruß
Rata

Ich bin noch nie dazu gekommen, mich durch die „Qualifikation“
zu kämpfen. Mea culpa, mea maxima culpa.