Forum-Gottheit
Hallo,
die links Funktionieren leider nicht mehr, könnt ihr denn bitte noch mal posten.
Vielen Dank im Voraus

Man lernt nie aus...
Die Technik ist inzwischen schon recht alt (einige Jahre)

lazy lizzard
…Und dann entstehen auch solche Tutorials an Hunden oder ähnlichen Dingen die meiner Meinung nach 0 mit Draganizing zu tun haben und ich bin mir sicher Dragan selbst würde auch enttäuscht sein über solche Beispiele.
lg Calvin

Ich kenne den guten Mann leider nicht persönlich, könnte mir aber vorstellen, dass er gar nicht mal so enttäuscht wäre. Immerhin ist Imitation die höchste Form der Bewunderung, oder? Wenn dann das eine oder andere Bild über die Stränge schlägt ist es doch eigentlich wurscht. Also ICH wäre gebauchpinselt, wenn die halbe Pixelwelt irre versessen darauf wäre, mich oder meinen Stil (habe keinen, da besteht kein Grund für Hoffnungen) nachzuahmen …
![]()

unverblümt

lazy lizzard
deshalb sollte man auch von einem nachahmer erwarten, dass dieser seine anleitung als "angelehnt" an den dragan effekt kennzeichnet.…

unverblümt
I + I = I0
Hab heuteBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.entdeckt, welches eine Bearbeitung in "ähnlichem" Stil aufzeigt. Mich nicht ausgeschlossen wurde schon viel Käse zu diesem Stiel geschrieben. Auch das Video gibt nicht genau den Dragan Effect wieder, zeigt jedoch eine interessante Möglichkeit in diese Richtung zu bearbeiten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums