Beim 5. Bild ist bei der Brücke links in der Mitte von dem Bild im Wasser eine harte Kante. Ich denke, dass das die Bilderkante ist.Es müssen mindestens zwei Aufnahmen vorhanden sein.
Einige Bilder sind so schlecht bearbeitet wo sie zudsammengesetzt worden sind. Musst mal bisschen zoomen und genauer hinsehen.sauber zusammengebaut.
Lernen, lernen, lernen
Ich bin derselben Meinung.Einige Bilder sind so schlecht bearbeitet wo sie zudsammengesetzt worden sind. Musst mal bisschen zoomen und genauer hinsehen.![]()
Lernen, lernen, lernen
Danke für diese Infos.Hallo miteinander,
bei petapixel und diyphotography gibt ein paar kurze Infos zum Entstehen der Bilder:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Schöne Grüße
Thomas
Member
Lernen, lernen, lernen
Naja, ich bin eigentlich kein Freund für solche Fantasiefilme. Aber immerhin sieht man (leider!) ganz kurz) denSchau Dir mal den Film INCEPTION an, dort findest Du am laufenden Band solche Effekte. Wenn einem solche Filme gefallen, ist er sehenswert.
Ach ja, Deine Frage. So auf die Schnelle würde ich auf Stitching von Einzelbildern tippen. Manchmal sind auch scharfe Kanten dabei, da wurde dann ein Übergang, so gut es geht, gebastelt. Kann ich aber nicht ausprobieren, weil ich keine Drohne habe und schon gar keine, die so hoch fliegen kann oder darf.
Bärliner Jung
Das wurde aber komplett in 3D erstellt und nicht mit Drohnenfotografie.Aber immerhin sieht man (leider!) ganz kurz) den .
Lernen, lernen, lernen
Das mag sein. Aber meine Antwort galt Beitrag #12.Das wurde aber komplett in 3D erstellt und nicht mit Drohnenfotografie.
MfG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums