°°°°°°°°°°°°°°
Ich hab letzte Woche ein tolles Comic von Thomas Ott in der Buchhandlung entdeckt.
Ich denke die Qualität und die weiße Schrift auf schwarzem Grund sind genau das was du dir vorstellst.
Ich hab schnell reingeschaut, gedruckt von:
fgb Freiburger Graphische Betriebe, D-79108 Freiburg
Grüße
splatter
Ich denke die Qualität und die weiße Schrift auf schwarzem Grund sind genau das was du dir vorstellst.
Ich hab schnell reingeschaut, gedruckt von:
fgb Freiburger Graphische Betriebe, D-79108 Freiburg
Grüße
splatter
Es wäre einmal schön mal keine voreilige Schlüsse in diesem Forum zu hören. Aber wenn ich mir hier so manchen Thread durchlese dann wird ich wohl in dem Punkt weiter Träumen können.