PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Dünne Linien unsauber
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2476343" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p>es ist schon länger her. Damals als Freiberufler hatte ich das Problem, dass der Kunde alle Dokumente mit MS Word als Quelldatei haben wollte. Leider kann ich keine Beispiele zeigen, da die Dokumente und alles was mit dem Inhalt zu tun der Geheimhaltung unterliegt, das wurde so in meinem Vertrag damals vereinbart, Mit dem damaligen aktuellen Acrobat bekam ich nicht nur das selbe Problem wie hier im Thread beschrieben, sondern viele der Fotografien (war auch so gefordert) erschienen im PDF aufgedröselt als feine Linien. Weder der Support von MS noch der von Adobe hat hier weiter geholfen (haben sich gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben. ICh habe auch hier Hilfe gesucht doch keine Lösung für die Word und Acrobat Lösung bekommen. </p><p>Erst als ich die andere Software verwendete (also nicht über die Acrobat Treiber das PDF erstellte), war mein Problem gelöst.</p><p>Auch hier bei der Arbeit ist die komplette Firma von Acrobat weg zu einem anderen Anbieter. </p><p>Einschränken muss ich meine Aussagen in Bezug auf derzeitigen aktuellen Software von Acrobat, die habe ich diesbezüglich nicht getestet. Es kann also gut sein dass es besser geworden ist. Was man allerdings aufgrund dieses Thread wieder bezweifeln muss.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2476343, member: 143027"] Hallo, es ist schon länger her. Damals als Freiberufler hatte ich das Problem, dass der Kunde alle Dokumente mit MS Word als Quelldatei haben wollte. Leider kann ich keine Beispiele zeigen, da die Dokumente und alles was mit dem Inhalt zu tun der Geheimhaltung unterliegt, das wurde so in meinem Vertrag damals vereinbart, Mit dem damaligen aktuellen Acrobat bekam ich nicht nur das selbe Problem wie hier im Thread beschrieben, sondern viele der Fotografien (war auch so gefordert) erschienen im PDF aufgedröselt als feine Linien. Weder der Support von MS noch der von Adobe hat hier weiter geholfen (haben sich gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben. ICh habe auch hier Hilfe gesucht doch keine Lösung für die Word und Acrobat Lösung bekommen. Erst als ich die andere Software verwendete (also nicht über die Acrobat Treiber das PDF erstellte), war mein Problem gelöst. Auch hier bei der Arbeit ist die komplette Firma von Acrobat weg zu einem anderen Anbieter. Einschränken muss ich meine Aussagen in Bezug auf derzeitigen aktuellen Software von Acrobat, die habe ich diesbezüglich nicht getestet. Es kann also gut sein dass es besser geworden ist. Was man allerdings aufgrund dieses Thread wieder bezweifeln muss. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Dünne Linien unsauber
Oben