Nicht mehr ganz neu hier
Das habe ich heute gesehen.
Zitat:
Einprägsame Adressen: Viele E-Mail-Adressen nach dem Muster Ihr-Name@mail.de sind noch frei.
Genug E-Mail-Adressen für alle Fälle: Fünf Haupt-E-Mail-Adressen und bis zu 30 Alias-Adressen.
Sichere E-Mails: Mit zuverlässigem Schutz vor Spam und Viren.
Unbegrenzt mitwachsender Speicher für Ihr Postfach: Zum Start haben Sie 10 Gigabyte Speicherplatz für Ihr Mail.de-Postfach. Sobald Sie sich dem Limit nähern, gibt es für Sie pro Monat ganz automatisch je 1 Gigabyte kostenlosen Speicher zusätzlich für Ihre E-Mails.
Nutzung der Mail.de-App im vollen Umfang: Alle COMPUTER BILD-Leser, die an der Aktion teilnehmen, dürfen die brandneue Mail.de-Mail-App für Android und Apple iOS in vollem Umfang nutzen – das ist normalerweise nur zahlenden Kunden vorbehalten.
Was mir gefällt ist die option das eine App fürs Handy dabei ist.
Auch ist der Import von Kontakten möglich.
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.
Das Angebot ist bis zum 31. 10.2015 verfügbar.
das mal als Tipp
liebe Grüße
Peter
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zitat:
Einprägsame Adressen: Viele E-Mail-Adressen nach dem Muster Ihr-Name@mail.de sind noch frei.
Genug E-Mail-Adressen für alle Fälle: Fünf Haupt-E-Mail-Adressen und bis zu 30 Alias-Adressen.
Sichere E-Mails: Mit zuverlässigem Schutz vor Spam und Viren.
Unbegrenzt mitwachsender Speicher für Ihr Postfach: Zum Start haben Sie 10 Gigabyte Speicherplatz für Ihr Mail.de-Postfach. Sobald Sie sich dem Limit nähern, gibt es für Sie pro Monat ganz automatisch je 1 Gigabyte kostenlosen Speicher zusätzlich für Ihre E-Mails.
Nutzung der Mail.de-App im vollen Umfang: Alle COMPUTER BILD-Leser, die an der Aktion teilnehmen, dürfen die brandneue Mail.de-Mail-App für Android und Apple iOS in vollem Umfang nutzen – das ist normalerweise nur zahlenden Kunden vorbehalten.
Was mir gefällt ist die option das eine App fürs Handy dabei ist.
Auch ist der Import von Kontakten möglich.
Und Wichtig - die Mails sind auf einem deutschen Server.
Das Angebot ist bis zum 31. 10.2015 verfügbar.
das mal als Tipp
liebe Grüße
Peter