AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)
Hallo Michel,
was meinst Du mit, ich muss die Inhalte auch verwenden? Ich habe auf der Seite ein Impressum generiert und das Ergebnis komplett so in die Seite integriert. Was fehlt hier noch? Und warum ist nur das Impressum auf Deutsch? Sämtlicher Content ist doch Deutsch. Oder? Ich gebe zu das, Menü "Home" ist englisch. Aber alles andere erscheint mir eher deutsch.
Es geht um DEINE Seite. Home, Bio und News erscheinen mir englisch - in der Galerie (Gallery - Begriff ist auch englisch) gibt es keinen Text außer den News - unter den Referenzen (References - Begriff ist auch englisch) ist eigentlich auch jeder Titel englisch und kein deutsches Wort zu finden - außer im Impressum (Imprint - Begriff ist auch englisch). Also ich finde da keine deutschen Texte. Mag sein, dass ich mit Blindheit geschlagen bin.
IMPRESSUM
Privatperson - journalistisch redaktionelle Texte: Ja
So sollte das dann aussehen (wenn keine journalistisch redaktionelle Texte § 55 Abs. 2 RStV weglassen). Komplette Adresse und komplette Kontaktdaten.
Du kannst Dir Dein Impressum jederzeit selbst mit Deinen Daten erstellen:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Andreas Franken
Musterstraße 111
Gebäude 44
90210 Musterstadt
Kontakt:
Telefon:
+49 (0) 123 44 55 66
Telefax:
+49 (0) 123 44 55 99
E-Mail:
mustermann@musterfirma.de
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andreas Franken
Musterstraße 110
Gebäude 33
90210 Musterstadt
Quelle:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
, Impressum Generator
naja, mit dem entscheidenden nachteil, dass dann inhalte nicht wirklich durch den kunden selbst zu aktualisieren sind.
Muss man dem Kunden das anbieten?
Ich mache es nur, wenn der Kunde darauf besteht - und dann versuche ich es ihm auszureden.
Will der Kunde das?
Meist ist es doch nur, weil der Kunde Geld für die Pflege der Webseite sparen will - Will ich das? NEIN.
Hat der Kunde Zeit um sich damit zu beschäftigen?
Meine Kunden haben dazu keine Zeit - und wenn, rufen sie dauernd an und fragen: wie geht das denn - was muss ich denn da machen ... - viel zu stressig und meist mehr Arbeit als es schnell selbst zu ändern.