Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Fotohomepage

RacerA

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen zusammen mit meinem Freund eine eigene Fotohomepage gebastelt. Jetzt haben sich da schon einige hübsche Fotos angesammelt. Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen. Feedback zu den Fotos und der Homepage ist sehr erwünscht. Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Gruß Andy

Fotografie

AW: Eigene Fotohomepage

Seite ist ok, wahrscheinlich baukasten..
Fotos sind echt paar richtig schöne dabei (hab nich so viel anhnung)

ABER:
dieses fette Copyright auf jedem bild stört total.. ein kleiner verweis unten am bildrand reicht da völlig.. du hast das copyright eigentlich auch ohne Vermerk weil das bild dem "erschaffer" gehört.

Das werden wir wohl auch noch ändern, da das jetzt schon mehrere gesagt haben. Aber schön dass dir ein paar Fotos gefallen :)

feine Seite :daumenhoch:

kleine Anmerkung zur Seite

die Fotos solltet ihr mit einem Menü versehen, man scrollt schon recht lang.
die weissen Felder bei der Eingabe bilden einen etwas harten kontrast ;-)

Die jimdo-Werbung muß wohl sein, aber der Besucherzähler! Wenn schon, dann um einiges dezenter. Fotos sind klasse (erster Eindruck), aber wenn ihr noch ein paar macht, brauch ich ein Jahr bis ich runtergescrollt hab. Vielleicht nur für jede Kategorie ein Vorschaubild -> evtl. extra Unterseiten.
Bei "über uns", wenn ihr die Fotokategorien schon oben nochmal stehn habt, dann verlinkt die auch gleich dahin.

Seite ist ok, wahrscheinlich baukasten..
Fotos sind echt paar richtig schöne dabei (hab nich so viel anhnung)

ABER:
dieses fette Copyright auf jedem bild stört total.. ein kleiner verweis unten am bildrand reicht da völlig.. du hast das copyright eigentlich auch ohne Vermerk weil das bild dem "erschaffer" gehört.

Kann mich da nur anschließen.
Die Seite ist gut aufgebaut. Zu den Fotos kann ich noch nicht viel sagen, weil das Copyright auf jedem Bild stört unheimlich. :mad:
Hatte nach dem dritten Bild schon keine Lust mehr.:(
Waren aber tolle Bilder dabei:)

Wenn das Copyright weg ist, ist es sicher eine tolle Seite.

Gruß
Jürgen

Hi
da sin a paar gute fotos bei, abba was soll da so a riesigs copyriht drauf, soll doch a fotopage sein oder?

Mir gefällt die Homepage auch, aber bei dem schwarz-blau gestreiften Hintergrund werde ich irgendwie ganz kirre :P
vielleicht kann man ja den Hintergrund fixieren und den Rest scrollen lassen..

Bilder habe ich mir mal so angeguckt im Überblick, sind schon echt gute dabei...

macht weiter so..

mfg

Kai

huhu..

also so find ich die seite gut.nur die jimbo werbund und der counter sollten verschinden.
du sagtest das du das selber zusammen gebaut hast,dann sollte das gehn.

mvh thomas

Falls es dir um Kritik zur eigentlichen Homepage geht, möchte ich dir den Tip geben, in der Gallerie den Rahmen wegzulassen...

Bei den Fotos gibt es einige Highlights, gefallen mir recht gut...

Hallo
Ihr habt auf der Homepage zum Teil sehr gute Fotos, warum verstümmelt Ihr sie so mit dem copyright? entweder man soll die Fotos sehen oder eben nicht, und hier ist mehr "nicht" - macht keine Spaß so

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden