PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Eigene Website
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2585041" data-attributes="member: 84253"><p>Mag sein, dass es Menschen, die was mit Informatik am Hut haben anspricht. Ich empfinde den Charme der Seite ähnlich wie ein Formular. Da ist kein Eigenleben drin, das Ganze schaut einfach nur irgendwie vorhanden aus. Diese # sollen zwar ein Gag sein, sind für mich aber ne typogrfische Totgeburt und echte Antigestaltung. Die Farbigkeit ist eher trostlos als ne Bereicherung oder Unterstützung der Aussage. Wenn man an diversen Stellen mit Typografie spielen möchte, sollte man es richtig machen. So geht das <strong>Wort Leerzeichen Rufzeichen Wort</strong> im Header schon mal nicht. Und Anführungszeichen setzt man nicht, um Dinge auszuzeichnen, sondern wenn man sie zitiert oder ironisch meint (also</p><p><span style="color: #b30000"><strong>Mein erstes "richtiges" Skatevideo</strong></span> würde schon gehen, <span style="color: #b30000"><strong>Das passwort ist "emb".</strong><span style="color: #000000"> ist falsch). Korrekte deutsche Anführungszeichen sitzen vorne unten und hinten oben, sind dabei leicht geschwungen und werden auf nem Win-Rechner per Tastaturblock erzeugt. Also so: „Anführung“</span></span></p><p></p><p><span style="color: #b30000"><span style="color: #000000">Drei Punkte hintereinander erzeugt man korrekt ebenfalls durch ein entsprechendes Sonderzeichen und sie werden, wenn sie einen Satzteil auslassen sollen, durch ein Leerzeichen vom Wort abgetrennt.</span></span></p><p></p><p><span style="color: #b30000"><span style="color: #000000">Leider spiegelt die Seite <strong>Creative </strong>gar nicht wieder. Weder optisch, noch von der Pfiffigkeit der Programmierung her.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2585041, member: 84253"] Mag sein, dass es Menschen, die was mit Informatik am Hut haben anspricht. Ich empfinde den Charme der Seite ähnlich wie ein Formular. Da ist kein Eigenleben drin, das Ganze schaut einfach nur irgendwie vorhanden aus. Diese # sollen zwar ein Gag sein, sind für mich aber ne typogrfische Totgeburt und echte Antigestaltung. Die Farbigkeit ist eher trostlos als ne Bereicherung oder Unterstützung der Aussage. Wenn man an diversen Stellen mit Typografie spielen möchte, sollte man es richtig machen. So geht das [B]Wort Leerzeichen Rufzeichen Wort[/B] im Header schon mal nicht. Und Anführungszeichen setzt man nicht, um Dinge auszuzeichnen, sondern wenn man sie zitiert oder ironisch meint (also [COLOR=#b30000][B]Mein erstes "richtiges" Skatevideo[/B][/COLOR] würde schon gehen, [COLOR=#b30000][B]Das passwort ist "emb".[/B][COLOR=#000000] ist falsch). Korrekte deutsche Anführungszeichen sitzen vorne unten und hinten oben, sind dabei leicht geschwungen und werden auf nem Win-Rechner per Tastaturblock erzeugt. Also so: „Anführung“[/COLOR][/COLOR] [COLOR=#b30000][COLOR=#000000]Drei Punkte hintereinander erzeugt man korrekt ebenfalls durch ein entsprechendes Sonderzeichen und sie werden, wenn sie einen Satzteil auslassen sollen, durch ein Leerzeichen vom Wort abgetrennt.[/COLOR][/COLOR] [COLOR=#b30000][COLOR=#000000]Leider spiegelt die Seite [B]Creative [/B]gar nicht wieder. Weder optisch, noch von der Pfiffigkeit der Programmierung her.[/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Eigene Website
Oben