Nachwuchs
Guten Abend 
Habe vor 2 Tagen mal einen Abend mit der Movie-Funktion meiner 7D herum gespielt (um mich mit damit vertraut zu machen) und ein kleines Filmchen gedreht.
Möchte ein paar so kleine Dinge machen,da ich die für mich neue Movie-Funktion so gut kennen lerne.
Kritik immer erwünscht
Habe vor 2 Tagen mal einen Abend mit der Movie-Funktion meiner 7D herum gespielt (um mich mit damit vertraut zu machen) und ein kleines Filmchen gedreht.
Möchte ein paar so kleine Dinge machen,da ich die für mich neue Movie-Funktion so gut kennen lerne.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Kritik immer erwünscht



