Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Dankeschön: kostenlose Assets zum Download

News-Tag-der-Dankbarkeit-2022-gratis.jpg


Hinweis: Die Aktion ist beendet.

Vor Kurzem feierten wir mit euch den Einfach-so-Tag. Heute, zum Welttag der Dankbarkeit, möchten wir gleich daran anschließen und euch abermals ein paar ausgewählte Assets kostenlos zum Download anbieten.

Warum? Wieso? Weshalb? Weil wir zum Beispiel schlichtweg dankbar sind, dass ihr PSD-Tutorials.de besucht. Und weil wir außerdem dankbar sind, dass euer und unser Forum noch in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern darf! Wir finden, das ist schon eine Hausnummer, über die man glücklich sein darf.

Also – danke, dass ihr an Bord seid! Und nun auf zu den kostenlosen Assets – 67 sind es insgesamt:
So geht’s: Klickt euch zu den Seiten. Dort sollte euch euer Browser direkt nach unten in den Bereich der Einzelinhalte geleiten. Achtet sodann in den kleinen Vorschaubildern auf die blauen Badges mit der Aufschrift „KOSTENLOS“. Klickt noch auf „Download“ – schon bekommt ihr die Muster, Farbverläufe und Pinsel auf euer Rechensystem. Und seid fix, denn die Inhalte sind nur heute am 21.9.2022 freigeschaltet.

Gut zu wissen: Auf den Seiten finden ihr auch den Bereich „Hilfe-Video zur Anwendung“. Dort wird euch erklärt, wie ihr die Assets jeweils einsetzen könnt – lässt sich ebenfalls kostenlos ansehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Inhalten! Und wenn ihr mögt, schreibt doch mal, wofür ihr am heutigen Tag dankbar seid.

Euer Team von PSD-Tutorials.de
 

Antworten zum Thema „Ein Dankeschön: kostenlose Assets zum Download“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben