Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Vorlage für ein Bloggerprojekt

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit eine Vorlage für eine vorbereitet. Man sollte diese nehmen und ein Herbstbild erstellen.

Meine Frage ist: wie gefällt Euch die Vorlage?

AW: Eine Vorlage für ein Bloggerprojekt

Gegenfrage:
Ist die von dir gemacht?(sry, muss ich mich grad fragen, da die Bearbeitung mit dem Einfügen auf deiner Seite ja nu nicht gerade aufwendig gemacht ist)
Was für nen Sinn hat so eine Blogparade?

Ansonsten halt nen einfaches Grunge-muster. Solide.

PS: Gehört nicht in den 3D-Bereich, Mod wirds gleich verschieben

Natürlich von mir. Bin eben Anfänger*g*

Blogparaden haben ja den einfachen Sinn, gemeinschaftlich etwas online zu unternehmen. Ob´s jedermanns Sache ist bleibt dahin gestellt, da muss man nicht drüber diskutieren, aber es macht Spass:-)

Was meinst Du mit: da die Bearbeitung mit dem Einfügen auf deiner Seite ja nu nicht gerade aufwendig gemacht ist? Es ist einfach eingefügt:-)

Was meinst Du mit: da die Bearbeitung mit dem Einfügen auf deiner Seite ja nu nicht gerade aufwendig gemacht ist? Es ist einfach eingefügt:-)

Das war ja grad der Grund, warum ich mir nicht sicher war ob nicht einfach vorgefertigter Hintergrund verwendet wurde:P Nix für ungut

...aaaaaaa. und ich dachte schon, ich habe es schief eingefügt oder so:D:D:D

alles wird gut:-)

Na, es ging um Scrapbooking und man sollte es für den Hintergrund oder so verwenden:-)

Es gab ein Paar wirklich schöne Ergebnisse:-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden