Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen
ich bin Eva und komme aus Oberösterreich. Ich habe genau vor 2 Monaten meinen Abschluss in der Prager Foto Schule gemacht und fotografieren ist mein größtes Hobby. Ich träume von einer Canon 5d Mark3 und werde sie mir bald kaufen können ;). Einstweilen besitze ich die Canon 500d und habe die Schule trotzdem geschafft.
Ich freue mich auf weiter Beiträte und stöbere das Forum weiter durch und danke im vorraus auf die Super Schnellen Rückmeldungen.
LG Eva
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Dir auch einen schönen Abend nach Oberösterreich und herzlich willkommen in unserer Runde.
Na, an der Kamera hätte es bestimmt nicht gelegen, wenn Du die Schule nicht geschafft hättest. Erfreue Dich an Deinem Wissen und Können und baue es kontinuierlich aus, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.
Eine interessante Zeit im Forum
wünscht gerika
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva!
Viel Spass im Forum und weiterhin beim Fotografieren.
Viele Grüße von Frankfurt nach Oberösterreich! :)
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!

LG aus Berlin[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,

ich wünsche dir auch einen schönen Abend und herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern.

LG Anjo
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Berlin :)
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

herzlich willkommen hier und viel spaß im forum
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
herzlich willkommen im Forum und
liebe Grüße aus Niederösterreich.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva aus Oberösterreich,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch noch zum bestandenen Abschluss an der Photo Schule.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva gratuliere zur Prüfung ,u.sei willkommen bei uns .Sxhöne Grüße aus Bisamberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben