Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfach so: 3 kostenlose Downloads

Einfach so: 3 kostenlose Downloads

Wir geben einen aus – einfach so. [Hinweis: Die Aktion ist beendet]

Es gibt ja mittlerweile für so ziemlich alles einen Tag, an dem das eine oder andere gefeiert oder in Erinnerung gerufen wird. So zum Beispiel der Einfach-so-Tag, den wir wiederum wir ziemlich cool finden.

Und daher geben wir euch zum Einfach-so-Tag einfach so einen aus. Um genauer zu sein, könnt ihr euch am 27.8.2022 von TutKit.com ohne Anmeldung drei Assets-Einzelinhalte herunterladen. Klickt euch am Samstag zu den folgenden Seiten und dort wiederum bei den kostenlos freigeschalteten Einzelinhalten auf Download. Das gibt es einfach so:
  • Mit den PSD-Dateien könnt ihr zum Beispiel Schriftzüge oder Logos mit hübschen Kreideschrift-Effekten versehen.
  • Die 10 Pinsel liegen im ABR-Format vor und können in GIMP, Photoshop, Affinity Photo, Photoshop Elements sowie PaintShop Pro eingesetzt werden.
  • Mit dem Download erhaltet ihr 31 JPG-Dateien. Verwendet die Bilder beispielsweise für Hintergründe oder nutzt sie für Überlagerungseffekte.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Inhalten und einen angenehmen Einfach-so-Tag.

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com
 

Antworten zum Thema „Einfach so: 3 kostenlose Downloads“

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

Dann klickst Du auf die falschen Inhalte. Bei den oben genannten steht immer ein Kostenlos bei dem Vorschaubild dabei.
 

hildchenm

Noch nicht viel geschrieben

beim 1. Link oben (Kreideschrift) Photoshop: Kreideschrift-Effekte (Kontur) >>> 2. Reihe Bild rechts ist oben im Vorschaubild ein blauer Balken mit weißer Schrift "KOSTENLOS" - das funktioniert
und bei den anderen Links oben so ein Vorschaubild mit "KOSTENLOS" suchen, da klappt es auch

danke für die Downloads
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Oder vielleicht schräg über das Bild, hatte nämlich, zumindest in diesem Fall, auch lange gesucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben