PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
einzelne elemente aus Bild entfernen?
Beitrag
<blockquote data-quote="t3chFr3ak" data-source="post: 2018397" data-attributes="member: 583224"><p><strong>AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?</strong></p><p></p><p>ja@SchneewittchenX stimmt, recht habt ihr alle. Aber was mich tierisch stört (vielleicht hab ich auch ein zu gutes Auge) ist die Tatsache das (selbst getestet) folgendes Problem bei solchen Cams entsteht: (ich beschreibe das mal) 1.) je nach Tageslicht oder auch garkein licht werden die Bilder mal besser mal schlechter. 2.) Mag sein das ich mich da täusche aber die Canon die ein Kollege von mir hat, (bei gleichem Motiv) verkörnt (ich nenn das mal so) das Bild nicht so. 3.) Einstellungsmöglichkeiten sind bei einer Cam, die unter umständen auch als Statussymbol gelten mag, weitaus mehr und besser einstellbar, und von dem Optischem Zoom mal abgesehen der ist bei einer solchen Cam auch nicht zu verachten. Beispiel Zoo: leider kommen die Tiere nicht und posen direkt vor der Kamera, entweder sie bewegen sich zu schnell und die cam ist zum lahm (braucht ewig bis das Bild zustande kommt) oder sie sind sehr weit entfernt und da setzt eine Can wie die Canon ein mit dem Richtigen Objektiv kann man sich den Spass ganz nah ranholen oder auch eben "kurz vorher" knipsen (ich weiss grad nicht wie sich diese Funktion schimpft). Aber okay ein Ansatz ist das üben auf jeden fall, ich schau mir die websites mal an und überlege nochmal ob das die richtige cam ist, denn verdammt teuer (auch für mich als tättoowierer , denn reich sind die meisten nicht *grins*) ist die auf jeden fall. Ich schau mal ob ich ein Bild finde was ich hier posten kann ohne das meine Kids drauf zu sehen sind, dann könnt ihr eure Meinung ja mal kund tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t3chFr3ak, post: 2018397, member: 583224"] [b]AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?[/b] ja@SchneewittchenX stimmt, recht habt ihr alle. Aber was mich tierisch stört (vielleicht hab ich auch ein zu gutes Auge) ist die Tatsache das (selbst getestet) folgendes Problem bei solchen Cams entsteht: (ich beschreibe das mal) 1.) je nach Tageslicht oder auch garkein licht werden die Bilder mal besser mal schlechter. 2.) Mag sein das ich mich da täusche aber die Canon die ein Kollege von mir hat, (bei gleichem Motiv) verkörnt (ich nenn das mal so) das Bild nicht so. 3.) Einstellungsmöglichkeiten sind bei einer Cam, die unter umständen auch als Statussymbol gelten mag, weitaus mehr und besser einstellbar, und von dem Optischem Zoom mal abgesehen der ist bei einer solchen Cam auch nicht zu verachten. Beispiel Zoo: leider kommen die Tiere nicht und posen direkt vor der Kamera, entweder sie bewegen sich zu schnell und die cam ist zum lahm (braucht ewig bis das Bild zustande kommt) oder sie sind sehr weit entfernt und da setzt eine Can wie die Canon ein mit dem Richtigen Objektiv kann man sich den Spass ganz nah ranholen oder auch eben "kurz vorher" knipsen (ich weiss grad nicht wie sich diese Funktion schimpft). Aber okay ein Ansatz ist das üben auf jeden fall, ich schau mir die websites mal an und überlege nochmal ob das die richtige cam ist, denn verdammt teuer (auch für mich als tättoowierer , denn reich sind die meisten nicht *grins*) ist die auf jeden fall. Ich schau mal ob ich ein Bild finde was ich hier posten kann ohne das meine Kids drauf zu sehen sind, dann könnt ihr eure Meinung ja mal kund tun. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
einzelne elemente aus Bild entfernen?
Oben