PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
einzelne elemente aus Bild entfernen?
Beitrag
<blockquote data-quote="confusions" data-source="post: 2018483" data-attributes="member: 568914"><p><strong>AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?</strong></p><p></p><p>ich möchte als, im Gegensatz zu den anderen hier, wohl sehr Unerfahrener sogar vor dem Kauf einer solch teuren Cam warnen. Du machst eine Menge Geld und u.U. dir die Freude daran kaputt.</p><p></p><p>Wenn du schon sagst, du hast keine größere Erfahrung, dann ist das Einsteigersemgement auf alle Fälle besser. </p><p>Aus eigener Efahrung weiß ich, wie lange man als "Gelegenheitsknipser" braucht, um mal die grundsätzlichen Gesetzmäßigkeiten der Photographie einigermaßen zu kennen (ich möcht das sogar jetzt noch nicht von mir behaupten ;-) Ich knipse immer noch mit einer Kompakten, habe aber Zugang zu einer Bridge und auch schon ne dslr man genutzt. Und genau weil ich so am Anfang stehe möchte ich warnen. Die Sprünge sind groß ;-)</p><p></p><p>Und wenn man sich die Entwicklung auf dem Gebiet ansieht, dann ist die teure Kamera, bis du sie wirklich nutzen kannst, eine ALTE cam und höchstens noch halb so teuer!!!</p><p>Der Preisverfall ist bei cams enorm, desshalb rate ich sehr zu einer guten gebrauchten für den Anfang. Die User hier können dich in dieser Hinsicht sicher gut beraten. Oder alternativ eine teurere Kompaktkamera oder Bridge. </p><p></p><p>Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber aus deinen Beiträgen glaube ich, dass du mit solch einer erst einmal gut genug bedient bist. Photographieren ist nicht einfach. Nur weil man den Autoführerschein hat, kann man noch lange keinen Kampfjet fliegen ;-)</p><p></p><p>entschuldige die Töne, ich habe mich gerade erst für meine FReundin wieder nach einer Kompakten umgesehen und die haben, wenn man nicht die allerallerbilligste nimmt, wirklich eine menge funktionen in einem Umfang, in dem man erst einmal wirklich prima probieren kann. Gut Ding will Weile haben ;-) Und bei dem Preis kann man wie du ja selbst weißt, einiges kaputt machen. Deshalb mein ev rauher Ton</p><p></p><p>Auf alle Fälle viel spaß & Glück beim beraten lassen</p><p></p><p>grüße</p><p>confusions</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="confusions, post: 2018483, member: 568914"] [b]AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?[/b] ich möchte als, im Gegensatz zu den anderen hier, wohl sehr Unerfahrener sogar vor dem Kauf einer solch teuren Cam warnen. Du machst eine Menge Geld und u.U. dir die Freude daran kaputt. Wenn du schon sagst, du hast keine größere Erfahrung, dann ist das Einsteigersemgement auf alle Fälle besser. Aus eigener Efahrung weiß ich, wie lange man als "Gelegenheitsknipser" braucht, um mal die grundsätzlichen Gesetzmäßigkeiten der Photographie einigermaßen zu kennen (ich möcht das sogar jetzt noch nicht von mir behaupten ;-) Ich knipse immer noch mit einer Kompakten, habe aber Zugang zu einer Bridge und auch schon ne dslr man genutzt. Und genau weil ich so am Anfang stehe möchte ich warnen. Die Sprünge sind groß ;-) Und wenn man sich die Entwicklung auf dem Gebiet ansieht, dann ist die teure Kamera, bis du sie wirklich nutzen kannst, eine ALTE cam und höchstens noch halb so teuer!!! Der Preisverfall ist bei cams enorm, desshalb rate ich sehr zu einer guten gebrauchten für den Anfang. Die User hier können dich in dieser Hinsicht sicher gut beraten. Oder alternativ eine teurere Kompaktkamera oder Bridge. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber aus deinen Beiträgen glaube ich, dass du mit solch einer erst einmal gut genug bedient bist. Photographieren ist nicht einfach. Nur weil man den Autoführerschein hat, kann man noch lange keinen Kampfjet fliegen ;-) entschuldige die Töne, ich habe mich gerade erst für meine FReundin wieder nach einer Kompakten umgesehen und die haben, wenn man nicht die allerallerbilligste nimmt, wirklich eine menge funktionen in einem Umfang, in dem man erst einmal wirklich prima probieren kann. Gut Ding will Weile haben ;-) Und bei dem Preis kann man wie du ja selbst weißt, einiges kaputt machen. Deshalb mein ev rauher Ton Auf alle Fälle viel spaß & Glück beim beraten lassen grüße confusions [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
einzelne elemente aus Bild entfernen?
Oben