AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!
@virra Zitat
Liebe Virra. Mit einem Schmunzeln hab ich Deinen Beitrag gelesen.
Das ist schön, so wollte ich es auch verstanden wissen.
Mein PC, selbst zusammengestellt - ist nicht Kult aber betriebssicher.…
" Klar, ich kann mir auch 'ne graue Kiste zusammenbraten (lassen) und mich dann immer ärgern, weil dieses nicht zu jenem passt. Und wenn der Rotz dann wiedermal ...."
Kannst Du nun oder kannst Du nicht?
Mit lieben Grüßen
Nee, eben, ich kann es nicht. Deswegen müsste ich mir ja auch was zusammenbasteln lassen. Wahrscheinlich von einem, der sofort merkt, dass ich null Ahnung habe und mich übern Tisch zieht. Oder von einem, der selber null Ahnung hat und dann ärgert einen die Kiste eben dauernd.
Ich habe weder Zeit noch Lust mich in die Tiefen der PC-Komponenten reinzuknien und wenn einer wie du sich eine Kiste zusammenstellt, will ich ja auch gar nicht sagen, dass das dann für so jemanden nicht das Allerbeste wäre.
ICH würde eben nicht umsteigen, außer ich müsste. Dazu kommt dann nämlich nicht nur, dass ich die Kiste wahrscheinlich optisch nicht so dolle finde, sondern auch umlernen müsste. Seit ich einen Computer bediene ist das eben nun mal 'ne Apfelkitsche. Und es ist eben auch so, dass Mac-User einen PC meistens innerhalb kürzester Zeit zum Abschmieren bewegen können. Und wenn ich alleine an das Thema Farbmanagement denke … igitt. Auf dem Mac weiß ich wie es geht und es geht einfach und allumfassend. Beim PC geht das ja schon mit der Maus los, breitet sich über das System aus, bis hin zu all den Namen, die die Dateien so haben …
Nene, bei aller sicherlich berechtigter Kritik am Apfel-Imperium, das hat schon seinen Platz in Grafikers Welt. Und wer nicht mag, muss ja nicht. Ich würde wollen.