Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entdeckt das brandneue TutKit.com im 7-Tage-Streaming

Das nächste 7-Tage-Streaming ist ein ganz besonderes. Wie gewohnt könnt ihr euch ein Video-Training kostenlos ansehen – und dieses Mal gleich das brandneue TutKit.com erkunden!

Wir haben vollkommen neu aufgesetzt: Euer Portal für E-Learning und digitale Assets präsentiert sich in einem frischen Design und mit verschiedenen Zusatz-Funktionen. Bevor wir den großen Relaunch im Dezember kräftig feiern, laden wir euch schon jetzt ein, mal vorbeizuschauen. Eine Möglichkeit: und startet euren dreitägigen TutKit.com-Test.

Die andere Möglichkeit: Nutzt das anstehende 7-Tage-Streaming zum Reinschnuppern. Von Sonntag bis Sonntag – also vom 21.11. bis einschließlich 28.11. – schalten wir für euch wieder ein komplettes Video-Training frei.

Inhaltlich dreht sich alles um eine spezielle Unterform der Suchmaschinenoptimierung. Den Link zum Training erhaltet ihr am Sonntag im Newsletter von PSD-Tutorials.de. Klickt ihn an und startet das Training. Kleiner Hinweis: Mitglieder von TutKit.com erhalten den Newsletter nicht, da sie bereits Vollzugriff auf sämtliche Tutorials haben.

   Euer 7-Tage-Streaming im ÜberblickLink zum Video-Tutorial: im Wochenreport am 21.11.2021 ()

Zeitraum: Seht euch vom 21.11. bis einschließlich 28.11.2021 ein komplettes Video-Training an.

Features: SEO – und schaut euch gerne unser brandneu aufgesetztes Portal an

Seid ihr dabei? Wir jedenfalls freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß mit dem Training und dem neuen TutKit.com.

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Antworten zum Thema „Entdeckt das brandneue TutKit.com im 7-Tage-Streaming“

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Das Design sieht gut aus, der inhalt könnte/sollte aktueller sein.Diesen Kommentar (bei einem Tutorial) ist nix hinzuzufügen: "Der einzige (kleine) 'Wermutstropfen': es wäre schön, wenn dieses Tutorial auf einer neueren Version von Photoshop basieren würde."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben