PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="lightplutonium" data-source="post: 2250461" data-attributes="member: 450608"><p><strong>AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche</strong></p><p></p><p>Hallo Sisankha,</p><p></p><p>klasse, ich schreib zwar regelmäßig das Bild ist im Entstehungprozess und die Haare und HG lass ich einfach mal aus. Es geht wirklich nur um diese Techniken. JA lassen wir es als Party MakeUp durchgehen. Für sanfte Töne müsste ich ein Bild ohne MakeUP haben, sie hat sehr stark abgedunkelte Stellen, da hilft nur Viel!. Ok der Gloss ist zu viel, das ist schon mal mitgenommen, da kann ich jetzt gut vergleichen. Ich hab bzgl. Glanz eine Glanzstelle aus dem Bild genommen, kein Reinweiß aber wie du schreibst ist es immer noch zu viel.</p><p>Die Idee die Haare mit der Windmaschine hoch zu blasen und dann in das blonde Haar voll rein zu leuchten ist schon ein Irrwitz. Aber das Modell hat ein so schönes Gesicht und ein paar wirklich ausgeprägte Unreinheiten da ist das Bild einfach eine Referenz für solche Übungen geworden.</p><p>Meine Motivation es zu finischen geht gegen null weil es mir im Grund nicht gefällt und diese Bilder: Haar am Boden und 100% Abdeckung einfach scheußlich finde!</p><p>Ja ich hätte auch Strähnen gesammelt und vermehrt, eventuell mach ich es ja noch.</p><p></p><p>Das letzte von dir ist mir super wichtig, ein paar Unreinheiten lassen. </p><p></p><p>Was ich aus FS gelernt hab:</p><p></p><p>1: FS kann perfekt Flecken eliminieren und Struktur harmonisieren. Die Poren bleiben in ihrer Größe bestehen. Wer dann noch D&B an den Bohren weiter treibt bekommt Plastik raus.</p><p>Ich hab im Beispiel Puder genommen um sie noch etwas abzuschwächen. Wenn du genau hinsiehst sieht du ab Wangenknochen in Richtung Nase was ich meine.</p><p>Das ganze wurde ja noch mal aufgehellt und durch die Verkleinerung siehst das nicht mehr so deutlich, in meinem 30cmx30cm finde ich sie noch sehr deutlich und bin mir nicht sicher wo ich da liege. Zu wenig für ein echtes Beauty oder zu viel für einen gesunden Geschmack.</p><p>Daher bin ich dir sehr dankbar über deine Meinung dazu.</p><p>Ich muss noch mehr Gesichter machen, dann gleich mit ordentlich Haare. Dafür eine bessere VISA Arbeit, so wird es vom Aufwand wieder ok.</p><p></p><p>Sie sieht es ohne Glanz aus:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lightplutonium, post: 2250461, member: 450608"] [b]AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche[/b] Hallo Sisankha, klasse, ich schreib zwar regelmäßig das Bild ist im Entstehungprozess und die Haare und HG lass ich einfach mal aus. Es geht wirklich nur um diese Techniken. JA lassen wir es als Party MakeUp durchgehen. Für sanfte Töne müsste ich ein Bild ohne MakeUP haben, sie hat sehr stark abgedunkelte Stellen, da hilft nur Viel!. Ok der Gloss ist zu viel, das ist schon mal mitgenommen, da kann ich jetzt gut vergleichen. Ich hab bzgl. Glanz eine Glanzstelle aus dem Bild genommen, kein Reinweiß aber wie du schreibst ist es immer noch zu viel. Die Idee die Haare mit der Windmaschine hoch zu blasen und dann in das blonde Haar voll rein zu leuchten ist schon ein Irrwitz. Aber das Modell hat ein so schönes Gesicht und ein paar wirklich ausgeprägte Unreinheiten da ist das Bild einfach eine Referenz für solche Übungen geworden. Meine Motivation es zu finischen geht gegen null weil es mir im Grund nicht gefällt und diese Bilder: Haar am Boden und 100% Abdeckung einfach scheußlich finde! Ja ich hätte auch Strähnen gesammelt und vermehrt, eventuell mach ich es ja noch. Das letzte von dir ist mir super wichtig, ein paar Unreinheiten lassen. Was ich aus FS gelernt hab: 1: FS kann perfekt Flecken eliminieren und Struktur harmonisieren. Die Poren bleiben in ihrer Größe bestehen. Wer dann noch D&B an den Bohren weiter treibt bekommt Plastik raus. Ich hab im Beispiel Puder genommen um sie noch etwas abzuschwächen. Wenn du genau hinsiehst sieht du ab Wangenknochen in Richtung Nase was ich meine. Das ganze wurde ja noch mal aufgehellt und durch die Verkleinerung siehst das nicht mehr so deutlich, in meinem 30cmx30cm finde ich sie noch sehr deutlich und bin mir nicht sicher wo ich da liege. Zu wenig für ein echtes Beauty oder zu viel für einen gesunden Geschmack. Daher bin ich dir sehr dankbar über deine Meinung dazu. Ich muss noch mehr Gesichter machen, dann gleich mit ordentlich Haare. Dafür eine bessere VISA Arbeit, so wird es vom Aufwand wieder ok. Sie sieht es ohne Glanz aus: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Oben