PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="Sisankha" data-source="post: 2250513" data-attributes="member: 527802"><p><strong>AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche</strong></p><p></p><p>Ganz ehrlich gefällt sie mir so viel besser. Und der Qualitätskontrast zu den Haaren ist auch nicht so schlimm. Ihre schönen Augen kommen viel besser zur Geltung.</p><p></p><p>Was du mit den Wangen sagtest, fiel mir schon auf. Aber da es so schwach war, hab ich nichts dazu gesagt. Wollte nicht als pingelig da stehen <em>*lach* </em>Aber wo wir jetzt beim Thema sind: Die unteren Lippen sind mir in der Mitte, Richtung Mundinnenseite zu stark geglättet. Die Faltenstruktur der Lippen verschwindet dort völlig. Das ist sehr schade, weil es wieder unrealistisch wirkt. Wenn dir ihre Struktur dort nicht gefällt, kannst du mit dem Pinsel aus einer anderen vorübergehend ins Bild kopierten Lippe eine dir gefällige Struktur rüberklonen.</p><p></p><p>Wenn du die Wangen an diesen geglätteten Stellen betonen willst, dann versuch doch besser ein etwas gröberes Stück auszuschneiden, auf eine eigene Ebene zu separieren und probier dann mit verschiedenen Korrekturoptionen an den Farben herum! So bleibt die Struktur erhalten. Die Stärke regulierst du durch die Ebenentransparenz und die Stellen kannst du mit maximal weichem Pinsel auf einer Transparenzmaske so reduzieren bis es dir gefällt.</p><p></p><p>LG</p><p>Sis <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sisankha, post: 2250513, member: 527802"] [b]AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche[/b] Ganz ehrlich gefällt sie mir so viel besser. Und der Qualitätskontrast zu den Haaren ist auch nicht so schlimm. Ihre schönen Augen kommen viel besser zur Geltung. Was du mit den Wangen sagtest, fiel mir schon auf. Aber da es so schwach war, hab ich nichts dazu gesagt. Wollte nicht als pingelig da stehen [I]*lach* [/I]Aber wo wir jetzt beim Thema sind: Die unteren Lippen sind mir in der Mitte, Richtung Mundinnenseite zu stark geglättet. Die Faltenstruktur der Lippen verschwindet dort völlig. Das ist sehr schade, weil es wieder unrealistisch wirkt. Wenn dir ihre Struktur dort nicht gefällt, kannst du mit dem Pinsel aus einer anderen vorübergehend ins Bild kopierten Lippe eine dir gefällige Struktur rüberklonen. Wenn du die Wangen an diesen geglätteten Stellen betonen willst, dann versuch doch besser ein etwas gröberes Stück auszuschneiden, auf eine eigene Ebene zu separieren und probier dann mit verschiedenen Korrekturoptionen an den Farben herum! So bleibt die Struktur erhalten. Die Stärke regulierst du durch die Ebenentransparenz und die Stellen kannst du mit maximal weichem Pinsel auf einer Transparenzmaske so reduzieren bis es dir gefällt. LG Sis :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Oben