PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="lightplutonium" data-source="post: 2251781" data-attributes="member: 450608"><p><strong>AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>@Hades: Danke!</p><p></p><p>@Sisankha: nicht Rouge, ich hab Puder zum abdecken genommen! Das macht die Poren zu. Aber ich hab schon gelernt ich muss hier mehr machen, eventuell mit D&B die Schatten um diese Poren wegmachen. Stempeln reicht da nicht mehr weil in der Umgebung einfach nichts mehr Kleineres an Poren ist und ich finde wenn man zu weit weg die Haut her holt merkt man es.</p><p></p><p>An all ein Frage bitte, wie macht man hier die unteren WImpern, bzw. die darunter glatt:</p><p></p><p><a href="http://xmisspeepx.deviantart.com/art/Metallic-Retouch-244171267" target="_blank">http://xmisspeepx.deviantart.com/art/Metallic-Retouch-244171267</a></p><p></p><p>Das ist derart perfekt und ich arbeite auch gerade an einem solchen Problem und komm zu keinem guten Ergebnis. Wenn wer Ideen hat bitte zu mir!!!!</p><p></p><p>lg</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lightplutonium, post: 2251781, member: 450608"] [b]AW: Entstehungs Thread Beauty Retusche[/b] Hallo, @Hades: Danke! @Sisankha: nicht Rouge, ich hab Puder zum abdecken genommen! Das macht die Poren zu. Aber ich hab schon gelernt ich muss hier mehr machen, eventuell mit D&B die Schatten um diese Poren wegmachen. Stempeln reicht da nicht mehr weil in der Umgebung einfach nichts mehr Kleineres an Poren ist und ich finde wenn man zu weit weg die Haut her holt merkt man es. An all ein Frage bitte, wie macht man hier die unteren WImpern, bzw. die darunter glatt: [URL]http://xmisspeepx.deviantart.com/art/Metallic-Retouch-244171267[/URL] Das ist derart perfekt und ich arbeite auch gerade an einem solchen Problem und komm zu keinem guten Ergebnis. Wenn wer Ideen hat bitte zu mir!!!! lg Markus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Entstehungs Thread Beauty Retusche
Oben