Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs“

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Stufe 1: Modell in 1:10

Ein Holzmodell bereits gebaut (nicht komplett) in 1:33
Darauf aufbauen - ausmessen/Ideen sammeln

Gespräche zum Thema
 

virra

lazy lizzard

Keine Ahnung was Du mit den Tread aussagen willst???


Würd ich gern ein Foto sehen, gemessen an der Enterprise E müsste das Holzmodell immerhin noch knapp 20 Meter Länge haben.:foto:
Es ist ja noch nicht komplett, vielleicht sind bislang erst die ersten paar Meter des Teils nachgebaut. Oder besser, vorgebaut, so wie ich das verstehe, soll ja das Modell die Vorlage für das Original werden.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Würd ich gern ein Foto sehen, gemessen an der Enterprise E müsste das Holzmodell immerhin noch knapp 20 Meter Länge haben.:foto:
Es ist ja noch nicht komplett, vielleicht sind bislang erst die ersten paar Meter des Teils nachgebaut. Oder besser, vorgebaut, so wie ich das verstehe, soll ja das Modell die Vorlage für das Original werden.
Deswegen Cinema, die Wohnung ist zu klein.
Ich finde langsam Freude an dem Projekt…:nick:
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
das macht ein computer, schnell und einfach.
du brauchst eher jemand, der dir einen interstellaren antrieb bastelt.
oder sowas ähnliches. kommt darauf an, wo das ding hin soll.
und nicht darauf, was da drin sein soll.
das spielt nur 2. geige.
 
Keine Ahnung was Du mit den Tread aussagen willst???

Ich versuche mal, aus einer dunklen Ahnung heraus, eine Übersetzung.

Als Threadthema könnte gemeint sein:

Ideen zum Bau eines Raumschiffs


Stufe 1: Modell in 1:10
Ein Holzmodell bereits gebaut (nicht komplett) in 1:33
Darauf aufbauen - ausmessen/Ideen sammeln
Gespräche zum Thema

Deutung:
Ich habe vor längerer Zeit ein Holzmodell begonnen, auf dem ich weiter aufbauen möchte. (Das mit den Maßstäben kann ich nicht deuten).
Zur Ausführung und den späteren Abmessungen möchte ich Ideen sammeln.
Und mich gerne mit Euch darüber austauschen.

Vielleicht ist so etwas gemeint und Cinema 4D Version 6 halte ich inzwischen für realistisch.
Ich sehe sehr große Probleme mit @burnt74 zu komunizieren, weil er es vielleicht nicht besser kann und bin ratlos, wie das hier vernünftig klappen könnte.
 

JPausDanderE

Unsterblicher

Panta rhei

Colorjunkie

Hmja. Ich weiß jetzt auch nicht, wie man hier am besten weiter macht...

Am besten ... gar nicht.
Das ist der dritte Thread (einer wurde bereits gelöscht), der außer unverständlichem Gebrabbel im Telegrammstil und zusammenhangslosem Bildmaterial nichts enthält, was für Außenstehende irgendeine Relevanz hätte..
Nachfragen jeglicher Art werden gleichsam nur mit kryptischen Halbsätzen beantwortet oder ganz ignoriert.

(Insgesamt ziemlich erschreckend, da der TE in seinem Profil angibt, 44 Jahre alt zu sein.
Nach seiner offensichtlichen Unfähigkeit, sich verständlich auszudrücken, glaubte ich bereits an einen eher minderbemittelten 12 Jährigen mit gähnender Langeweile - aber wer weiß denn schon, wer da wirklich hinter seinem PC sitzt.)

Hört doch einfach auf, dem TE Aufmerksamkeit zu schenken, dann läuft sich das Thema ganz alleine tot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben