[Mod] Foto
Antagonist

[Mod] Foto
was optisch physikalisch noch sinn macht![]()
dementer Tastensucher
Spinnen ist Pflicht
Das erste? Oder dein erstes?Moin moin,
ich habe soeben das erste Terapixel Photo der Welt online freigeschaltet![]()
Junggebliebener
BR38
Guest
Bin bis zur 100% Ansicht gegangen. Selbst bei einer 16000Leitung braucht es etwas bis das Bild geladen ist.
Antagonist

Mod | Forum
(ein User namens "Quedenker" brachte den Link am 20. November dort ein -> "Querdenker" findet sich auch auf deiner hier verlinkten Seite)
Antagonist
es wäre in meinen Augen was anderes, hätten sie die Layertechnik der Bauhausuniversität Weimar benutzt (ich habe da mit unterstützt), um so rein und rauszuzoomen sowie dabei die Änderungen zu zeigen, natürlich nur möglich, wenn es sich um das selbe Gewebe handelt...
schau da ruhig auch mal vorbei, da sind extrem viele interessante Gigapixel Bilder zu finden Mod | Forum

Antagonist
Erdi
Guest
Photo-Fan
@Tut_Hunter
Warum sollte man seine Meinung zu diesem Bild nicht sagen. Ich dachte immer, wir hätten Meinungsfreiheit hier in Deutschland. Deshalb sind die, welche eine andere Meinung haben, doch keine Miesmacher.
LG Norbert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums