Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstelltes Portfolio aus Outlook zeigt in Acrobat pro mit der neuen Ansicht nur eine Datei an

fegfan

Aktives Mitglied

Hallo, erst mal!
Ich hab Adobe CC und in Outlook 2021 PDF-erstellen aktiviert. Nun haben E-Mail-Ordner via Acrobat gesichert, da Projekte abgeschlossen sind. Sie werden gespeichert und ich sehe, wie die einzelnen Mails im Ordner der Nummer nach angelegt werden. Will ich das Portfolio öffnen, erhalte ich nur eine Mail, die erste.
Ich finde keine Einstellung, mit der ich die Ansicht so ändern kann, dass ich aus dem Ordner einzelne Mails öffnen kann.
Schalte ich auf die alte Ansicht zurück, klappt es problemlos.
Kennt jemand die Einstellung, um nicht auf die alte Ansicht umschalten zu müssen?

Gesegnete Ostern und Grüße aus Österreich

Design & Layout

Ich kannte das bisher gar nicht und hab das gleich mal ausprobiert (Acrobat Pro und Outlook aus MS 365) : gleiches Ergebnis. Ein Ordner mit 29 Mails wird fleißig konvertiert, die resultierende PDF-Datei zeigt nur 1 Seite, belegt aber über 10 MB Speicherplatz. Und auch das stimmt: die alte Acrobat Ansicht zeigt alle Mails in einem Übersichtsfenster.
Ein Fall für den Adobe Support.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden