nicht mehr ganz neu
AW: Euer schönstes Tierfoto
Wow, hier haben sich ja Klasse-Bilder gesammelt. Da kann man gar nicht mehr auf einzelne eingehen. Das zutrauliche Eichhörnchen ist ja echt der Hammer!
UNd dann gab es noch einen Höckerschwan in der Abendsonne, der mir super gefällt. Aber auch alle anderen Bilder sind sehr gelungen.
Mein Beitrag dazu:
im Tierpark
Trainingsimpressionen
Für Tipps bin ich dankbar. Bin ja noch am Üben.
Wow, hier haben sich ja Klasse-Bilder gesammelt. Da kann man gar nicht mehr auf einzelne eingehen. Das zutrauliche Eichhörnchen ist ja echt der Hammer!
UNd dann gab es noch einen Höckerschwan in der Abendsonne, der mir super gefällt. Aber auch alle anderen Bilder sind sehr gelungen.
Mein Beitrag dazu:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
meine Goldi-Dame Aliceim Tierpark
Trainingsimpressionen
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
und noch ein PortraitversuchFür Tipps bin ich dankbar. Bin ja noch am Üben.

Da ist dir aber ein tolles Bild gelungen!
.
so dass auch mit Blitz und Gummistreulichtblende kaum eine gute Aufnahme möglich ist. Meine Brevets fürs Tauchen mit Rebreathern ( mit Pressluftatmern ist zumindest in heimischen Gewässern meiner Meinung nach nicht viel zu wollen da die meisten Fische vor den Blubberblasen Reissaus nehmen) sind übrigens noch in Arbeit und die 3 Aufnahmen sind beim nächtlichen Schnorcheln im Stollenwörther Weiher in Mannheim entstanden