Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

AW: Euer schönstes Tierfoto

Der beste Freund des Menschen

Ich glaube, es ist etwas zu hell und eine Pfote und ein Ohr fehlt, aber Du kannst ja noch experimentieren.

Kleie Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ja es war etwas zu hell und deshalb hier nochmal ein anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Euer schönstes Tierfoto

Ich hatte versucht es einfach und überschaubar zu machen und die Wahl des Isowertes kann man ja bei den EOS über "ISO Auto Limit" auf Max:400 oder Max:800 stellen, da muss man sich nicht bei jedem Bild darum kümmern.
Bitte nicht falsch verstehen, da meine Bemerkung alleine eine Ergänzung, und kein Angriff sein sollte.
Die Annahme jedoch, dass ein Anfänger den Auto ISO Mode eingeschaltet hat, bzw. darauf von selber kommt, kann ich an dieser Stelle nicht teilen. :nee:
Schöne Grüße
Klaus
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

ggvideo;2084614 ... [URL="http://www.abload.de/image.php?img=winterpferde2012so1plt.jpg" schrieb:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
[/URL]
Schicke Landschaft.
Finde diese Gegend ebenfalls immer sehr schön anzusehen.
Grüße
Klaus
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Bitte nicht falsch verstehen, da meine Bemerkung alleine eine Ergänzung, und kein Angriff sein sollte.
Die Annahme jedoch, dass ein Anfänger den Auto ISO Mode eingeschaltet hat, bzw. darauf von selber kommt, kann ich an dieser Stelle nicht teilen. :nee:
Schöne Grüße
Klaus

ich glaube es ist Standard!
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

ich glaube es ist Standard!
Dieser ausführlichen Aussage fehlt mir leider der nötige Informationsgehalt. :D
Bitte nochmals konkretisieren.

Nochmals zur Info: Meine Meinung ist diese, dass ich bei einem Anfänger nie davon ausgehen kann, dass dieser im Auto-ISO Mode ist. Es kann sein, aber bei vielen wird ein beliebiger Wert eingestellt sein, der vom Anfänger möglicherweise noch gar nicht in seiner Wirkung interpretiert werden kann.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Dieser ausführlichen Aussage fehlt mir leider der nötige Informationsgehalt. :D
Bitte nochmals konkretisieren.

Nochmals zur Info: Meine Meinung ist diese, dass ich bei einem Anfänger nie davon ausgehen kann, dass dieser im Auto-ISO Mode ist. Es kann sein, aber bei vielen wird ein beliebiger Wert eingestellt sein, der vom Anfänger möglicherweise noch gar nicht in seiner Wirkung interpretiert werden kann.

Vom iPad: Ich denke es ist Werkseinstellung.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Dann ist ja die Ähnlichkeit mit dem Katzenbuckel nicht nur rein optischer Natur :lol:. Gut ich muss zugeben das der Katzenbuckel nur 626m hoch ist aber in Nordbaden ist das die dominanteste Erhebung ;).

Diesesmal habe ich voll auf der Leitung gestanden, sorry.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Macht ja nichts, ich fand es lustig ;).

Mich würde allerdings mal der Name der Erhebung interessieren.

Hier mal ein Bildchen zur Erinnerung an die vergangene warme Jahreszeit :P.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Macht ja nichts, ich fand es lustig ;).

Mich würde allerdings mal der Name der Erhebung interessieren.

Hier mal ein Bildchen zur Erinnerung an die vergangene warme Jahreszeit :P.

Achalm bei Reutlingen 707 m ü. NN.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Achalm bei Reutlingen 707 m ü. NN.

Hm, ich muss unbedingt mal wieder auf die Schwäbische Alb :hmpf:. Seit dem ich die Orchideenbiotope im Odenwälder Muschelkalk entdeckt habe hat es mich nicht mehr dorthin verschlagen obwohl es ebenfalls eine wunderschöne Gegend ist ( obwohl ich zugeben muss das die Orchideen eigentlich der Hauptgrund für meine letzten Besuche in dieser Gegend waren).
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Hm, ich muss unbedingt mal wieder auf die Schwäbische Alb :hmpf:. Seit dem ich die Orchideenbiotope im Odenwälder Muschelkalk entdeckt habe hat es mich nicht mehr dorthin verschlagen obwohl es ebenfalls eine wunderschöne Gegend ist ( obwohl ich zugeben muss das die Orchideen eigentlich der Hauptgrund für meine letzten Besuche in dieser Gegend waren).

Ein einfacher Satz von Wikipedia:
"Die Achalm (707,1 m ü. NHN),[1] der „Hausberg“ der Stadt Reutlingen, Baden-Württemberg ist ein Zeugenberg des nördlichen Vorlandes der mittleren Schwäbischen Alb in Südwestdeutschland."
Das ist noch nicht die Schwäbische Alb. Ich gehe 1-3 mal pro Woche von "Eningen unter Achalm" zu meiner Fitness rauf und werde bergauf von Joggern und Mountenbikern regelmäßig überholt, obwohl die Steigung teilweise schon beim Wandern anstrengend ist. Dort oben habe ich auch wieder Bergeidechsen gesehen, aber es ist alles ziemlich zugewachsen für Tierbeobachtungen.
 
AW: Euer schönstes Tierfoto

Interessante Spur. Im "Tiefschnee" hat ein Hund die Fußstapfen seines Herrchen genutzt. Ich hoffe, man erkennt es noch.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben